Galerie>Wallpaper>Schöner November

"Schöner November" von TiBooX

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Schöner November

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
Objektiv:iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:4,2800 mm
Belichtungszeit:1/2404 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::53,5600° N
Geographische Länge::9,9800° E

Ausgangsbeitrag

TiBooX
TiBooX09.11.1402:47
Hamburg steht Kopf.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“

Kommentare

MacRudi09.11.14 08:58
Zuerst dachte ich – die Verkleinerung in der Galerie ansehend –: das ist ein Mixstab in Eiswürfeln oder eine Dalbe in Eiswasser, aber mit der Größe hier habend und den Himmel erkennend: Blick von der ISS über einen ihrer "Füße" auf den Himmel der Erde von oben. "Hamburg steht Kopf" klärt es dann aber auf: Raumschiff Orion von seinem ausfahrbaren Fuß aus aufgenommen
MacRudi09.11.14 09:09
Man kann hier Kommentare 10 Minuten lang noch optimieren! Klasse
jogoto09.11.14 11:49
Und ich dachte die Romulaner greifen an.
cpx09.11.14 12:13
Mmmmh...
...zuerst Dachte ich, als ich das mickrige Vorschau-Bild gesehen habe: Was ist, soll das den sein, ...evtl. ein Stativbein ? Warum Fotografiert man ein Stativ-Bein und warum ist es so dünn da unten ?

Dann angeklickt und in gross kurz angeschaut, habe mich ein wenig geärgert warum das Foto gedreht ist ? (Vermutlich um die Titel-Zeile zu treffen) Runter geladen und am Mac mini um 180 grad (nicht Celsius !) gedreht. Kurz bei 100% Betrachtet und die Bildqualität für'n Handy als brauchbar bis knapp unter Akzeptabel befunden. (Das Rauschen an der langen Säule und die Chemtrail-Wolken stören mich etwas).

Verglichen gegenüber meinen Handy-Schrott den ich noch Besitze, (X58 und N97) ein ganz gutes "Foto" was die Bildqualität betrifft. Im gedrehten Zustand sieht es so aus, als hätte der "Turm" 5 UFO's aufgespiesst, raaaaaaah !!!

Was ich gerne von Dir (oder auch andere) sehen würde ist, den Turm in seiner ganzen Pracht/Seitlich, so das man die Höhe gut sehen kann und was sich da oben drauf befindet. (Und wenn möglich, bitte eine Kamera verwenden die kaum "Rauscht")

(Nein, ich hab jetzt kein Bock bei Tante Google zu suchen).

Kannst auch mit dem Handy + Stativ 10-20 Fotos machen und die dann übereinander "Stacken". Dann sollte das Rauschen fast weg sein. Gibt es auch ein Foto das von da ganz oben gemacht worden ist, wo mann ein schönes Panorama von der Stadt sehen kann ?

Wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn ich den einen oder anderen "User" hier gerne mal in den fet*** Ars** treten möchte...
mazun
mazun09.11.14 12:45
Also ich habe es sofort schon in der Verkleinerung erkannt, und ich hab nichtmal ein Retina-Display
jogoto09.11.14 14:12
jogoto
Und ich dachte die Romulaner greifen an.
P.S. mir gefällt das Bild so wie es ist seht gut. Trotz Assoziation zum Bohrer.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.11.14 15:31
Erinnert mich irgendwie an Bespin aus Star Wars Episode 5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen