Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Schnorcheltrip Shortclip

"Schnorcheltrip Shortclip" von Lukas Ma

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Lukas Ma04.07.1316:47
Hab mich hier einmal ein bisschen mit Final Cut Pro gespielt und gleich das Urlaubsmaterial verwertet

Gefilmt wurde mit eine GoPro Hero 3 Black Edition und der Song stammt von The XX - Intro

Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen

Hier der Link zum Video

Kommentare

nohow
nohow04.07.13 17:17
Eigentlich schöne Bilder und erstaunlich, was diese kleine Kamera bringt.
Allerdings: die Musik! Gerne würde ich auf allgegenwärtigen Beats verzichten. Dass die Fische
nicht davongeschwommen sind....
razzfazz
razzfazz04.07.13 17:21
sehr schön, habe noch die original goprohd....will auch auf die Hero 3 upgraden (oder doch lieber Weber laaferedition oder doch das Garmin 600???)...naja mal schauen. Dein Video hat auf jeden Fall Lust auf Meer gemacht;-)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Caleb05.07.13 09:57
Toll geschnitten! Mich stört die Musik überhaupt nicht, finde sie passend gewählt.
sponge12
sponge1205.07.13 11:50
Also mich stört die Musik auch nicht. Ansonsten schön geschnitten und man freut sich schon auf den eigenen Schnorchelausflug

Wie hast du die GoPro befestigt?
www.aroundpanamericana.de
@mac
@mac05.07.13 13:32
Mir hat es auch gefallen!
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
Lukas Ma05.07.13 14:01
Danke für euer positives Feedback!

Die GoPro habe ich auf einem Cullmann Handstativ (3-teilig) befestigt gehabt.
mrbean
mrbean05.07.13 18:34
Sehr schön!
less is more.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.