Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schmetterling

"Schmetterling" von cheers

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

cheers28.04.1415:17
Vielleicht kein richtiges 1:1 Makro, aber für die kleine GR - und mich - völlig ausreichend.

Kommentare

xaibex
xaibex28.04.14 15:35
Finde ich gut! Der Bildausschnitt gefällt mir! Nur schade dass der Schmetterling etwas "Farblos" daherkommt.
scharli28.04.14 17:18
@xailbex
Es handelt sich, glaube ich, um den "Kleinen Kohlweißling", und der ist nun einmal weiß.
Waldi
Waldi28.04.14 20:25
Sehr schönes Bild!

Aber seine gefräßigen Raupen richten beträchtlichen Schaden an im Gemüsebeet.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Rudi Rochade
Rudi Rochade28.04.14 23:10
Volltreffer! ®
Make Chess Not War!
Dom Juan30.04.14 09:07
scharli
@xailbex
Es handelt sich, glaube ich, um den "Kleinen Kohlweißling", und der ist nun einmal weiß.
Sag das Photoshop

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.