Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schlaf gut in der Sonne, Mehamn

"Schlaf gut in der Sonne, Mehamn" von westmeier

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
Objektiv:iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
ISO:50
Brennweite:4,28 mm
Belichtungszeit:1/254 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::71,04° N
Geographische Länge::27,83° E

Ausgangsbeitrag

westmeier
westmeier17.04.2415:39
Ich habe mich beim Titel der Themenwoche wieder an dieses Bild erinnert, das ich in vor sechs Jahren kurz vor Mitternacht aufgenommen habe. Und ja, dunkler wurde es einfach nicht.

Ich war damals gerade mit dem letzten Buschflieger am nördlichsten Festlandflugplatz Norwegens angekommen um auf eine Mehrtagestour aufzubrechen. Für mich, der die Mitternachtssonne vorher noch nie gesehen hatte, war das ein magischer Moment.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.