Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schau mir in die Augen.......

"Schau mir in die Augen......." von dentist04

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 1100D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:135 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

dentist0412.05.1315:33
.....der Freund posierte so schön

Kommentare

Frowin
Frowin12.05.13 15:36
Einige Bereiche des Bildes sehen wie gemalt aus, z.B. der Kopf und die körpernahen Federn. Witzig .
dentist0412.05.13 15:41
Frowin
Einige Bereiche des Bildes sehen wie gemalt aus, z.B. der Kopf und die körpernahen Federn. Witzig .

Ich fand es auch echt "unwirklich", ist aber bis auf die "Auto-Verbesserung" von iphoto nix dran gebastelt, der sah echt so aus
Flaming_Moe12.05.13 16:43
sehr starkes bild! die augen sind der hammer
gauloisesbert12.05.13 17:13
Klasse Bild!
halebopp
halebopp12.05.13 17:57
So ein Pfau ist aber auch ein dankbares Model!

Immer wieder schön.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
iSteve
iSteve14.05.13 12:17
Echt Wahnsinn. Hast du das auch noch hochauflösender? Auf dem Retina-Display vom Mac würde das sicher super als Hintergrund aussehen!
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
dentist0414.05.13 21:01
iSteve
Echt Wahnsinn. Hast du das auch noch hochauflösender? Auf dem Retina-Display vom Mac würde das sicher super als Hintergrund aussehen!

Kann es dir gerne in der Ursprungsauflösung per Email schicken, wenn Du es sooooo gerne als Desktop hättest ist halt über 4mb groß deswegen musste ich es für die Galerie kleiner machen.....
Bart S.
Bart S.22.05.13 21:58
Genial! Was die Natur alles so hervorbringt.
Als Wallpaper eher ungeeignet, da zu dominant. Das will der Pvau aber auch sein
Aber man sieht dann auf den „Schreibtisch“ die einzelnen Objekte nur noch schwer.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.