Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Schade, ist nicht meine Haustüre

"Schade, ist nicht meine Haustüre " von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-TZ61
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:160
Brennweite:4,7 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/3,4
Geographische Breite::42,99° N
Geographische Länge::12,67° E

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman31.07.1711:50
Entdeckt in Spello, Umbrien
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

Zeichner
Zeichner31.07.17 23:58
Cool!
Zu welcher Art Haus gehörte denn diese Haustüre?
tbaer
tbaer01.08.17 10:06
Zeichner
Cool!
Zu welcher Art Haus gehörte denn diese Haustüre?

Zu einem umbrischen Haus.
willyman
willyman01.08.17 12:13
Zeichner
Cool!
Zu welcher Art Haus gehörte denn diese Haustüre?
In einen der dort typischen Häuser, wie diesem. Finde es nicht genau auf streetview
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
mazun
mazun03.08.17 07:42
Apple Store in Umbrien
tbaer
tbaer03.08.17 16:03
Wenn das meine Haustür wäre, könnte ich mir jetzt die umrische Sonne auf dem Pelz brennen lassen, anstatt hier im Regen und Wind zu sitzen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.