Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Säntis auf Augenhöhe

"Säntis auf Augenhöhe" von pathip

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:80 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

pathip
pathip17.03.1421:50
Hi zusammen,

freu mich euch heute mal wieder ein Foto zeigen zu können

Gestern aufgenommen während eines Rundflugs von Friedrichshafen zum Arlberg und zurück übers Montafon. Mann was hatten wir ein Glück mit dem Wetter.

In den Sonnenuntergang hinein zu fliegen ist schon ein wahnsinns Gefühl

Ich war übrigens nicht der Pilot, nur der Fotograf. Mein erster "Versuch" hochwertige Bilder aus einem fliegenden Flugzeug zu machen, bin mit der Serie ganz zufrieden

Hoffe es gefällt euch

Viele Grüße

Patrick

Kommentare

MikaMacPower
MikaMacPower17.03.14 22:13
Hey, in der Tat gelungen! Komposition Sonne, Berge, Flügel, bisserl Bokeh. Gut geworden
MacSteve Pro18.03.14 08:57
Oh, da bist du ja quasi über mir drüber geflogen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.