Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Saalbach-Hinterglemm

"Saalbach-Hinterglemm" von Freetime

0
0

Ausgangsbeitrag

Freetime
Freetime24.02.1216:52
Ein Portrait von Dienstag ...
EBV mit LR3 und PS

Kommentare

Alex.S
Alex.S24.02.12 17:10
schau gut aus aber für mich etwas zu viel von diesen Photoshop look nicht los ganz natürlich.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
iMango
iMango24.02.12 17:32
Schönes Foto. Skifahren <3
mau5dead like deadmau5
schiggy1327.02.12 08:14
Sehr schön Was wurde an der Sonne modifiziert?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Freetime
Freetime27.02.12 16:31
nichts!
Getze
Getze28.02.12 13:19
Sehr schönes Foto!
Wie bekommt man sowas hin bzw. könntest du mir/ uns deinen Set-Aufbau sowie Einstellungen verraten?

Wäre dir sehr dankbar

PS: Bitte gleich auch noch zu deinem 2ten Skifoto
Freetime
Freetime28.02.12 17:52
beim zweiten: da ist nur ein bisschen an den blautönen und den kontrasten gedreht (farbbalance in ps) und das wars eigentlich schon. schneller af und guetr autofokus im objektiv helfen hier gut

bei diesem: ich hab den hintergrund durch die einstellungen mit einer blende von 18 gut dunkel gezogen und dann die dame mit dem elinchrom ranger quadra, auf voller power durch einen durchlichtschirm geblitzt, wieder aufgehellt. der rest war post in ps und lr3 für den farblook. die reflexion in der brille wurde abgeändert durch ein foto, das ich zuvor von der landschaft gemacht hatte und dann kam der feinschliff mittels dodge & burn
Mike Sina03.03.12 12:47
Schönes Bild

Wie bereits erwähnt wirkt das Bild auf den ersten Blick "künstlich".

- Blende f18
- ISO ? (200?)
- Verschlusszeit ? (1/250?)

Danke fürs kurze Feedback
Freetime
Freetime20.03.12 23:10
Iso 100 , 1/250, f müsste man auslesen, hab ich jetzt nicht mehr im kopf aber der look ist ja so gewollt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.