Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Rocky – schlicht

"Rocky – schlicht" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/8000 s
Blendenöffnung:f/1,6

Ausgangsbeitrag

looser
looser25.01.1500:29
Ich kombiniere und experimentiere gerne, aber da zwei User das wollten, dann hier das separate Bild. ( ).

Und ich werde den armen Tropf natürlich nicht einschläfern, bloß weil er sein Geschäft nicht mehr halten kann.

Schön ist das zwar nicht, aber ihn deshalb ins Jenseits zu befördern, kommt für mich nicht in Frage. Da muss man dann einfach durch .

Bin halt neugierig, wie andere damit umgehen und die, die ihren Freund verloren haben, haben mein Mitgefühl.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

wingwing
wingwing25.01.15 00:54
SCHÖN - Das Bild und deine Aussage!
VIEL FREUDE euch beiden
.
looser
looser25.01.15 01:15
wingwing
SCHÖN - Das Bild und deine Aussage!
VIEL FREUDE euch beiden
.

THX
© looser@macbay.de
gorgont
gorgont25.01.15 03:42
Sehr süsses Kerlchen 😃
Solange er sich nicht quält würde ich auch nichts unternehmen.
So ist das einfach im Alter beim Tier und auch beim Mensch.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Bart S.
Bart S.25.01.15 07:39
Bei meiner Katze hat die Tierärztin ein separates Zimmer bereit gestellt, wir mussten (mit der schwerkranken todgeweiten Katze) durch das Treppenhaus laufen.
Und dann hat die Tierärztin, während sie die tödliche Injektion setzte Wagner Musik spielen lassen.
Aber nicht "die Walküren", wie Ihr vielleicht jetzt denkt.
Sondern irgendwas aus der Oper: "Tristan und Isolde". (wie mir die Sprechstundenhilfe später sagte)
Kommt aber ganz gut, wenn man schon sein Kätzchen einschläfern lassen muss.

Gut, die Katze hat natürlich überhaupt nichts von der Musik, zudem sie bei mir Zeitlebens immer Heavy Metal Music hören musste
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.25.01.15 07:55
Sorry, wenn ich jetzt so dispektierlich über die ganze Sache rede/schriebe. Aber es ist mit meiner Katze schon ein paar Jahre her.
So bekommt man also Abstand.
Aber ich hätte nicht gedacht, daß mich der Tod der kleinen Katze mal so berührt, als ob ein Familienmitglied gestorben ist.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.25.01.15 10:48
Möchte gar nicht daran denken, wenn es bei unserer Mieze mal so weit ist. Zum Glück ist sie erst 6 Jahre alt, und fit.
@Bart
Hat deine Katze auch bei Heavy Metal versucht den Bass zu fangen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Accelerator
Accelerator25.01.15 11:34
Wunderbares und charaktervolles Tier! Wenn man über Jahre zusammen gewachsen ist verschieben sich die Prioritäten - da bekommt das "Miteinander" eine besondere Bedeutung. Das zwei- und vierbeinige Leben ist endlich - das wird einem mit jedem neuen Frühlingsanfang irgendwann zunehmend bewusster.

Unserer bekam vor vier Tagen einen zum Glück gutartigen Tumor an der Kopfschwarte entfernt - jetzt juckt die Naht wie Hölle und er will natürlich ständig versuchen sich zu kratzen. Trichter-Kragen um den Hals geht gar nicht - da dreht er richtig durch.
Einziger Ausweg - Hinterläufe mit Neopren-Socken verpackt (entschärft die Macht der Krallen) und im Team rund um die Uhr "Wache schieben" um ihm für die nächsten Tage keine Chance zum Kratzen zu geben...

Da muss man dann einfach durch!

HG A.
wingwing
wingwing25.01.15 12:47
... und ggf. als Hilfe "selbst sanft Kratzen" - so war es für unsere Hündin nach den OPs (drei) etwas leichter (sicher sind wir nicht - aber gefühlt kam Sie dann immer mal um den Kratzdienst einzufordern)
Bart S.
Bart S.25.01.15 14:20
marco m.
@Bart
Hat deine Katze auch bei Heavy Metal versucht den Bass zu fangen?
He he, lusich
First of all ist das ja wohl kein Metal, Dein Clip. Grundsätzlich ist Metal, obwohl von vielen als Schrecklich empfunden, klangtechnisch eher in den Mitten angesiedelt. Das menschliche Ohr braucht, um gepeinigt zu werden eher mittlere Töne, so im Bereich der menschlichen Stimme. Und die natürlich ehtsprechend LAUT!!! Daran halten sich auch meine Lieblingsbands, wie Motörhead und die Ramones. So ne Bässe, wie in Deinem Clip, gibt es villeicht bei Sepultura oder Manowar, oder ähnlichen Posern

Bei meinen Boxen (JBL LX 8 ) gibts keinen Subwoofer. Da geht der Bassound irgendwie "nach Hinten" ab. Naja, wenn ich Motörhead gehört habe hat meine Katze immer irgendwann das Zimmer verlassen, so nach 3 Sekunden. Ausser die letzten 2 1/2 Jahre. Da ist sie liegen geblieben. Daran habe ich gemerkt, daß sie schon taub war. Immerhin ist sie 20 Jahre alt geworden.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin25.01.15 14:58
gorgont
Sehr süsses Kerlchen 😃
Solange er sich nicht quält würde ich auch nichts unternehmen.
So ist das einfach im Alter beim Tier und auch beim Mensch.
+1

Ne gute Freundin hatte bis 2006 nen schwarzen Setter-Mischling, da war das ähnlich. Ständig am hinterherputzen, er hat's Tröpfeln nicht gemerkt aber seinen Blicken nach zu urteilen war ihm das mächtig peinlich.
Wir haben ihn gepflegt und betüttelt solange es noch ging. Als er dann vom Muskelabbau her nicht mehr konnte und sich anfing mehr und mehr zu quälen, mussten wir ihn auch gehen lassen.
Das ist dann wirklich, wie wenn ein Familienmitglied endgültig nicht mehr da ist.
Wichtig war uns einfach, dass es ihm möglichst lange so gut wie möglich ging ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.