Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Risse in die man hineingehen könnte..

"Risse in die man hineingehen könnte.." von warp10

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M10
Objektiv:OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blitz:-
ISO:200
Brennweite:25 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

warp1026.01.2217:08
angeblich grösstes Ziegelbauwerk...

Kommentare

shivaZ
shivaZ26.01.22 20:39
... ein paar wenige (Orts-)Angaben mehr wären sicherlich keine Überforderung für interessierte Betrachter, um sich ein möglich vergebliches "angeblich grösstes Ziegelbauwerk" googlen zu ersparen
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Krypton26.01.22 23:05
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber die Google-Bildersuche ist wie die allwissende Müllhalde bei den Fraggles.
Mingun Pagode (die unvollendete) in der Nähe von Mandalay in Myanmar (Birma).

warp10: warst du auch drin, oder sollte man da aufgrund der Einsturzgefahr nicht rein?
warp1027.01.22 06:15
Krypton
...
warp10: warst du auch drin, oder sollte man da aufgrund der Einsturzgefahr nicht rein?

Einstürzen wird's wohl nicht, da sehr massiv, aber es reicht ja schon aus ein kleines Steinchen aus 5m Höhe auf den Kopf zu bekommen... Nein man durfte nicht hinein..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.