Galerie>Themenwoche>Reykjavík Pride

"Reykjavík Pride" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo
locoFlo28.11.2018:46
Ich hatte nicht nur das Glück Island besuchen zu dürfen, sondern war auch während der Pride Week dort. Und das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis bei den Isländern, die meinen das ernst. Tolles Land, ganz tolle Menschen.
Jóhanna Sigurðardóttir became Prime Minister on 1 February 2009, Iceland's first female Prime Minister and the world's first openly LGBT head of government. Forbes listed her among the 100 most powerful women in the world.[4]
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

locoFlo
locoFlo28.11.20 18:51
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Kuziflu
Kuziflu30.11.20 13:25
So sehen also die Enden der Regenbögen aus.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.