Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>R i P meine schöne Libelle - .

"R i P meine schöne Libelle - ." von Rudi Rochade

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Rudi Rochade
Rudi Rochade02.01.1723:08
so habe ich sie gefunden! Tot und bis auf die Färbung - sie ist weg - unversehrt. ® ©
„Make Chess Not War!“

Kommentare

TFMail1000
TFMail100003.01.17 10:09
ist ja auch seit Tagen kein Promi mehr gestorben... da muss ne Libelle herhalten...?
May the force be with you
nane
nane03.01.17 10:49
Schönes Bild! Sensationell die Geometrie der Strukturen in den Flügeln. Sehr fein, bis gröber und doch alles beweglich und einstellbar. Die Natur kann schon was. Schade um das schöne Tier. Wir freuen uns im Frühling auf seine zahlreichen Nachkommen.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Rudi Rochade
Rudi Rochade04.01.17 21:02
nane
Schönes Bild! Sensationell die Geometrie der Strukturen in den Flügeln. Sehr fein, bis gröber und doch alles beweglich und einstellbar. Die Natur kann schon was. Schade um das schöne Tier. Wir freuen uns im Frühling auf seine zahlreichen Nachkommen.
Danke für das Lob. Die Struktur der Flügel und ihre Farblosigkeit hatte ich so noch nie gesehen. Eine eigenartige Situation und Stimmung war das. Bisher kannte ich die schnellen, geschickten Jäger nur sehr aktiv. Warum kommen sie auf die Terrasse um so zu sterben und sich zu verändern? Vielleicht weiß jemand mehr dazu?!
Rudi Rochade
Make Chess Not War!
marco m.
marco m.05.01.17 15:23
Falls es ein Männchen ist(was ich annehme), wäre das einfach zu erklären, denn nach der Paarung sterben sie. Und wenn die Paarung da stattfand, könnte das die Lösung sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Rudi Rochade
Rudi Rochade05.01.17 18:37
marco m.
Falls es ein Männchen ist(was ich annehme), wäre das einfach zu erklären, denn nach der Paarung sterben sie. Und wenn die Paarung da stattfand, könnte das die Lösung sein.
aha, das ist wohl die Lösung. Danke für die Erklärung marco m.! R.
Make Chess Not War!
marco m.
marco m.08.01.17 11:58
Bitte!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.