Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Pink Chevrolet

"Pink Chevrolet" von munichmacy

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7
Objektiv:FE 55mm F1.8 ZA
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/4,5

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy28.11.1417:08
... also ich nehme mal an, dass es ein Chevrolet ist?! Ich bin kein Kenner von US-Automarken. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus?!
Ein Pink Cadillac hätte zwar besser gepasst ... egal.
Seit 1959 sind diese Fahrzeuge auf der Straße, notgedrungen sind sie in die Jahre gekommen. Obwohl sie ihren Besitzern viel Ärger und Arbeit abverlangen, bieten sie ein pittoreskes Straßenbild in Kuba. Es gibt einem das Gefühl, die Zeit sei langsamer vergangen, oder stehen geblieben.

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.11.14 17:33
Das ist ein modifizierter Chevy!

Ich hatte mal einen '55er Cadillac und einen '57er Chevy Bel Air.
Ihre Herzen schlagen noch heute.
Das meine auch, aber man kann ja nicht alles behalten ...
IceHouse
IceHouse28.11.14 17:33
Chevrolet Bel Air 1957
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse28.11.14 17:34
@Hot Mac

Sauber, beide Antworten zur gleichen Uhrzeit (17:33)
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Hot Mac
Hot Mac28.11.14 17:40
IceHouse
@Hot Mac

Sauber, beide Antworten zur gleichen Uhrzeit (17:33)
Ich glaube, das hatten wir noch nie
Das kann nur Glück bringen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.