Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Paris von oben.

"Paris von oben." von techie

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NEX-5
Objektiv:E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

techie
techie17.12.1300:09
Ausblick vom Eiffelturm.

Kommentare

pogo3
pogo317.12.13 09:59
Lauter kleine Gefängnisse mit angegliedertem Hofgang.
In modernen, mit Bewegungsmeldern und Überwachungskameras ausgestatteten Justizvollzugsanstalten spielen die direkten optischen Kontrollmöglichkeiten nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit Inkrafttreten des Strafvollzugsgesetzes im Jahr 1977 wird in Deutschland und Frankreich die bauliche Unterteilung einer Anstalt in einzelne abgeschlossene Abteilungen als sinnvoller angesehen, da dadurch die räumliche Trennung und die differenzierte Behandlung der unterschiedlichen Gefangenengruppen besser ermöglicht wird.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Waldi
Waldi17.12.13 12:50
Für Juli ist die Luft aber schon extrem sauber!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
techie
techie17.12.13 15:48
Ach, da waren überall blöde Flecken von blöden Wolken, die musste ich alle "wegbelichten".
Waldi
Für Juli ist die Luft aber schon extrem sauber!
Bart S.
Bart S.18.12.13 00:21
Sieht aus wie ne Modelleisenbahn. Aber dann diese Details......???
So satt und fett Grün sehen Bäume in Mitteleuropa nicht aus. Wir sind ja hier nicht im tropischen Regenwald.
Irgendwas stimmt hier nicht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
techie
techie18.12.13 08:37
Ich mag halt wenn die Farben knallen und die Optik super clean ist. Es ist absichtlich bis zur Schmerzgrenze überschärft und gefärbt.
Ich würde sogar soweit gehen dinge zu entfernen die in der Realität da sind wenn sie mir nicht gefallen. Vielleicht wäre ein Tilt-Shift Effekt gut gewesen, um das künstliche Aussehen noch zu verstärken. Eventuell bekäme man dann nicht das Gefühl das was nicht stimmt?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.