Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>One More Thing

"One More Thing" von MacRudi

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MacRudi25.10.1612:58
Nachdem die Verkaufszahlen bei den iPhones leicht rückläufig sind, gilt es für Apple am übermorgigen Donnerstag neue Märkte mit neuen Zielgruppen zu erschließen. Einen ersten Erlkönig-Prototypen unter einer Tarnproduktbezeichnung konnte ich schon im Nachbarort bei der Auslotung des Kundeninteresses entdecken.

Man sieht auch die Innovation beim Apple-Logo, das den noch zahnlosen Kunden im Alter bis zu 2 Monaten angepasst wurde.

Auf geringes Gewicht wird natürlich auch hier schon wertgelegt. Das Design treibt die Maxime des Weglassens auf die Spitze, wird doch außer des Logos ansonsten keine Farbe verwendet.

Kommentare

jmatterna25.10.16 13:17
Endlich. Der iSchnuller ist da! In meinem Umfeld konnte schon an einem Alpha- und Beta-Test teilgenommen werden. Zu diesem Artikel passt auch wieder dieser Artikel: der Suchtfaktor ist extrem hoch. Die Probanden haben bereit länger als 2 Jahre das Produkt und kommen nicht mehr los. In einer Umfrage ist der iSchnuller in der Zielgruppe als wichtigste Erfindung der Menschheit ernannt worden.
MacRudi25.10.16 14:03
Du meinst, wenn die iSchnullieros ins iPhone-fähige Alter kommen, gibt es noch wesentlich größere Verkaufsexplosionen? Da sieht man wieder, wie weit Apple in die Zukunft vorausplant
Aulicus
Aulicus25.10.16 15:33
Alter Hut Hat mein Kleiner seit ca. 10 Monaten (iKid) War in der Public Beta
MacRudi25.10.16 15:52
Was war in der Public Beta? Ein alter Hut, Dein Kleiner oder der Schnuller?
Und wenn eines der Dinge in der Public Beta war: alle drei Dinge haben eine 3dimensionale Ausdehnung, die Public Beta ist aber nur eine Folge von Nullen und Einsen. Wie soll das gehen?
Aulicus
Aulicus25.10.16 16:17
MacRudi
Was war in der Public Beta? Ein alter Hut, Dein Kleiner oder der Schnuller?
Und wenn eines der Dinge in der Public Beta war: alle drei Dinge haben eine 3dimensionale Ausdehnung, die Public Beta ist aber nur eine Folge von Nullen und Einsen. Wie soll das gehen?
Ja
teorema67
teorema6726.10.16 07:01
Den iDummy hat unsere Kleine (heute 12 Wochen alt) auch. Das Problem ist, dass er nur mit externem Verstärker Musik spielt. Da hat Apple wieder am falschen Fleck gespart.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bart S.
Bart S.26.10.16 20:26
Hauptsache es wurden keine Tiere beeinträchtigt und keine Kinder in der 3. Welt.
Dann wird die ganze Hollywood Mischpoke schon mit dabei sein.
Ist auch ne gute Ablenkung vom US Wahlkampf. Wo ein Vollspacken gegen eine Technokratin antritt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.