Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Nichts im Bild

"Nichts im Bild" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us02.02.1512:12
Montagmorgen...
Sch...neee und Sch... Kälte.
Nichts im Bild...


Die Woche kann nur noch besser werden
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

mabi03.02.15 07:31
Sehr cooles Modell! Man muss zwei mal hinschauen, um zu erkennen, dass der Giraffe nicht in den Kopf geschossen wurde, sondern sie nur in einem andächtigen Moment abgelichtet wurde! 😜 Sehr lustig!
Bart S.
Bart S.06.02.15 23:15
Ziemlich cooler Gesichtsausdruck.
Die Giraffen haben immer diese Wimpern, von Natur aus, für die unsere Frauen haufenweise Geld ausgeben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.