Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>New Coffee Cup

"New Coffee Cup" von Wuha

0
0

Ausgangsbeitrag

Wuha
Wuha11.10.1109:27
Dann lass ma uns den Vormittags Kaffee mal schmecken

Kommentare

joelporto
joelporto11.10.11 09:39
Hast du die gemacht? Sieht cool aus , hast du als Motiv eigtl mein wallpaper aus der Galerie benutzt?
Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates
superingo11.10.11 09:49
Sorry finde ich geschmacklos und unpassend.
söd knöd11.10.11 09:53
Oh man ist das kitschig ich dachte die William und Kate Tassen und Teller der Engländer wären die Krönung des Kitsches aber das übertrifft wirklich alles und ist zudem auch noch geschmacklos..
Wuha
Wuha11.10.11 10:03
@joelporto, Jep Danke dafür

@superingo & söd knöd, ich glaub es gibt weit aus geschmackloseres!!
NOIdS
NOIdS11.10.11 10:23
Über kitschig oder nicht kann man ja streiten, aber was um alles in der Welt ist denn bitte daran geschmacklos?
id23
id2311.10.11 10:26
NOIdS
Über kitschig oder nicht kann man ja streiten, aber was um alles in der Welt ist denn bitte daran geschmacklos?

frage ich mich auch. Aber hier wundert mich auch gar nichts mehr
pcp
pcp11.10.11 10:59
Kaffee aus ner schwarzen Tasse schmeckt einfach nicht.
o.0
jmc11.10.11 11:58
pcp
Kaffee aus ner schwarzen Tasse schmeckt einfach nicht.

Mir würde Kaffee aus einer Tasse, die mich an den Tod eines Menschen erinnert nicht schmecken... schon garnicht, wenn es ein Mensch ist, der dafür sorgt, dass man aus Angst ihn zu treffen lieber 10 Stockwerke Treppe läuft als Aufzug zu fahren! Jedem das sein...
id23
id2311.10.11 12:43
jmc
...schon garnicht, wenn es ein Mensch ist, der dafür sorgt, dass man aus Angst ihn zu treffen lieber 10 Stockwerke Treppe läuft als Aufzug zu fahren! Jedem das sein...
Bitte?
NOIdS
NOIdS11.10.11 13:07
Es wird immer lustiger....
NOIdS
NOIdS11.10.11 13:18
Ich habe übrigens eine Kaffee Tasse auf der ein Huhn abgebildet ist, ob sich hier wohl jemand findet, der damit ein Problem hat? Vielleicht verletze ich ja auch damit die Gefühle von irgendwem...
Sollte dies zutreffen, bitte bescheid geben...
v.-vega11.10.11 13:43
NOIdS
Ich habe übrigens eine Kaffee Tasse auf der ein Huhn abgebildet ist, ob sich hier wohl jemand findet, der damit ein Problem hat? Vielleicht verletze ich ja auch damit die Gefühle von irgendwem...
Sollte dies zutreffen, bitte bescheid geben...

Ich find Hühnerfleisch geschmacklos.

Die Tasse find ich recht Schick. Würd' ich jetzt nicht kaufen, hat aber was.
Geschmacklos finde ich das jetzt nicht.
Hot Mac
Hot Mac11.10.11 14:00
Ich hab in einem Ramschladen in Las Vegas Hemingway-Tassen mit Einschußlöchern gesehen.
So was kann man auch mögen, muß man aber nicht.

Die Tasse finde ich gar nicht schlecht; haben muß ich sie nicht.
söd knöd11.10.11 15:04
Okay ich erkläre warum ich das Geschmacklos finde. Ein Alltagsgegenstand hat für mich eine andere Funktion als jemanden in Erinnerung zu behalten. Wenn ich die Tasse benutze, würde es mir so vorkommen als lecke/bespucke ich einen Grabstein- tja und das halte ich eben für geschmacklos.

Motiv Tassen ans ich finde ich halt kitschig ob da nun irgendwelche Könige, Prinzen, Prinzessinnen oder eben Promis drauf sind. Zudem gefällt mir das Logo, was ja um die Weld ging nicht meiner Meinung nach müsste der Kopf nach Oben schauen um die Weitsicht die Jobs an den Tag legte zu symbolisieren. So ist mir das Logo zu traurig und wird der Person nicht gerecht.
Serkaldo11.10.11 15:07
Also was das für ne Sch**** geblabbert wird wegen einer Tasse ist der reine Hammer.
Was geht den einen der Geschmack vom anderen an?!

Wenns dir nicht gefällt, dann spare dir deinen Senf und nimms lieber für Würstchen, da hast auch was davon!

So lächerlich echt.

PS: die Tasse ist echt toll. Schönes Andenken...
söd knöd11.10.11 15:14
Ich mag auch keine Würstchen was hast du noch für Vorschläge?

Ich bin der Meinung, wenn jemand ein Bild in einer Galerie ausstellt erwartet er auch Feedback und nur positives Feedback bringt den Künstler auch nicht weiter.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.