Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Neues Cockpit Design

"Neues Cockpit Design" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet30.03.1507:09
Warum ist da bisher noch keiner drauf gekommen?

Kommentare

Alex.S
Alex.S30.03.15 07:33
Wirklich komisch...
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
sockpuppet
sockpuppet30.03.15 07:41
Ungefaehr genauso komisch, wie der ganze Wahnsinn der dies bezueglich durch die Presse geht ohne einen Hauch von Belegen!

By the way, das Bild wurde mir von einem A320 Piloten einer grossen Airline geschickt! Das moechte ich aus dem Grund betonen, um das ganze zu relativieren und um zu zeigen, wie Airline Piloten mit dem Thema umgehen!

Alex.S
Wirklich komisch...
Alex.S
Alex.S30.03.15 08:58
sockpuppet
Ungefaehr genauso komisch, wie der ganze Wahnsinn der dies bezueglich durch die Presse geht ohne einen Hauch von Belegen!

By the way, das Bild wurde mir von einem A320 Piloten einer grossen Airline geschickt! Das moechte ich aus dem Grund betonen, um das ganze zu relativieren und um zu zeigen, wie Airline Piloten mit dem Thema umgehen!
Was für Belegen?

Schön das du das Bild von jemand bekommen hast der anglich ein Pilot ist.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
sockpuppet
sockpuppet30.03.15 09:16
Die 2. Blackbox
Alex.S
Was für Belegen?
BudSpencer30.03.15 09:27
Geschmacklos.

Hättest du das Bild auch gepostet wenn dein Sohn/Tochter gestorben wäre.
iMäck
iMäck30.03.15 09:57
Falls da Bild wirklich von einem Piloten kommt...etwas makaber.

Mir hat mal ein Chirurg erzählt wie es im Studium lief...
Stichwort: erste Leiche und was da dann für Sprüche kamen und andere Sachen.

Jeder geht damit anders um

Eines ist sicher:
ab jetzt wird bestimmt jeder Pilot ein ungutes Gefühl haben,
wenn er zur Toilette gehen muss.
BudSpencer
Geschmacklos

Wie z.B. die ganzen Politiker...a la Merkel & Co.
Reisen abbrechen....mit Hubschrauber über das Absturzgebiet fliegen...

Das sehe ich als Geschmacklos!

Oder:
Extrem verlogen fand ich auch den Marsch der Politiker in Paris nach
dem Charlie Hebdo Attentat.

Der Marsch bzw die Aufnahmen davon, suggerierten das die Politiker vor den ganzen Menschen marschierten, dabei waren sie in Wirklichkeit in einer abgesperrten Seitenstrasse.
BudSpencer30.03.15 10:03
Dass sowieso.
3-plus-1
3-plus-130.03.15 11:43
BudSpencer
Geschmacklos.

Hättest du das Bild auch gepostet wenn dein Sohn/Tochter gestorben wäre.

Jetzt tu man nicht so pikiert, sonst gucke ich mir Freitag den Film mit dir nicht an:

Dante Anita30.03.15 11:44
Finde das Bild im aktuellen Zusammenhang auch geschmacklos.

Was spricht aber grundsätzlich dagegen, ein WC ins Cockpit einzubauen? Natürlich nicht so wie im Bild, sondern als abgetrennten Bereich direkt hinter den Piloten, der aber innerhalb des von der Kabine abgetrennten Cockpibereichs ist?
Zumindest bei den großen Maschinen müsste sich das ja ausgehen.
locoFlo30.03.15 11:59
Ich finde über grausames muss!! man lachen. Es wird ja niemand runtergelacht oder ausgelacht. Es ist eher das leichte Lächeln nach einer tränenreichen Woche.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist dieses Medien-Gebashe an allen Ecken des Internets und in jeder Kommentarspalte. Natürlich müssen Medien auch spekulieren können. Und die bis jetzt getätigten Spekulation sind ja nicht haltlos sondern basieren auf Indizien.
Kann sein das ich da vorgeprägt bin, weil ich aus einer Familie mit einigen Journalisten komme, aber dieser "Lügenpresse"-Wind der gerade durch Deutschland weht empfinde ich als furchtbar und antidemokratisch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
C.Brehmen
C.Brehmen30.03.15 12:04
Wo ist das Problem wenn einfach der Pilot durch ein Mitglied des Kabinenpersonal ersetzt wird?

2. Um die Gefahr auszuschließen, dass die Piloten sich absprechen (wieso muss es nur einer schuld sein? sie können das auch über Jahre zu 2. planen.
Es so einrichten, dass Piloten vorher nie wissen mit wem sie fliegen.

Zur Toilette ... naja

Zur Presse... das es aktuell sehr übertrieben ist muss man ja keinem mehr erzählen. Ich hoffe nur er war es wirklich und später stellt sich nicht raus das er es nicht war und man hat der Familie unnötig solches Leid zugefügt.
photoproject
photoproject30.03.15 12:06
locoFlo
Ich finde über grausames muss!! man lachen...
Naja, unmittelbar Betroffene, ob Angehörige oder Rettungskräfte, werden sicherlich nicht darüber lachen (können, wollen).
Alex.S
Alex.S30.03.15 12:07
C.Brehmen

Zur Presse... das es aktuell sehr übertrieben ist muss man ja keinem mehr erzählen. Ich hoffe nur er war es wirklich und später stellt sich nicht raus das er es nicht war und man hat der Familie unnötig solches Leid zugefügt.
Hast ja recht wenn was anders wäre haben die weniger Leiden...


Also über so was darf gelacht werden... wie es scheint habt ihr sowas noch nicht persönlich erlebt.
Aber interessant wie manche über andere Themen geschimpft wird besonders über Themen ausserhalb Deutschland. Ist halt Typisch.

Nun ihr seid ja die Experten.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
locoFlo30.03.15 12:29
Naja, unmittelbar Betroffene, ob Angehörige oder Rettungskräfte, werden sicherlich nicht darüber lachen (können, wollen).

Ich habe es wohl zu absolut formuliert. Was ich meinte, man muss lachen dürfen. Stille Trauer ist natürlich auch ok, oder Wut oder selbst Desinteresse.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
jogoto30.03.15 12:36
Dante Anita
Was spricht aber grundsätzlich dagegen, ein WC ins Cockpit einzubauen? Natürlich nicht so wie im Bild, sondern als abgetrennten Bereich direkt hinter den Piloten, der aber innerhalb des von der Kabine abgetrennten Cockpibereichs ist?
Zumindest bei den großen Maschinen müsste sich das ja ausgehen.
Bei großen Maschinen gibt es das schon. Das sind sowohl eine Toilette als auch die Schlafnischen im Cockpit.
Bei kleinen Maschinen eines Billigfliegers spricht der Preis den Du zu zahlen bereit bist dagegen.

Alex.S
Also über so was darf gelacht werden... wie es scheint habt ihr sowas noch nicht persönlich erlebt.
Was haben wir noch nicht erlebt? Die panikartige Änderung gewisser Abläufe aufgrund eines tragischen Ereignisses? Doch, haben wir alle schon erlebt. Und über nichts anderes soll man in diesem Fall lachen.
iGod30.03.15 12:47
Ich finde das Bild weder lustig noch schlimm. Wenn ihr etwas provozierendes zu dem Thema lesen wollt, dann lest doch mal den Artikel in der Emma.
jogoto30.03.15 12:54
iGod
Wenn ihr etwas provozierendes zu dem Thema lesen wollt, dann lest doch mal den Artikel in der Emma.
Oh Gott, da jongliert mal wieder jemand mit Statistiken.
Das ist nicht provozierend, das ist dämlich.
subjore30.03.15 13:07
Bei dem Bild wird sich ja nicht das Unglück lustig gemacht, sonder über die aktuelle Diskussion. Was genau soll daran verkehrt sein?
Darf man sich nicht mehr über die NSA lustig machen? Die NSA Vollmachten sind wichtig, denn damals sind ja viele Leute gestorben. (4000 in New York und hunderttausende in Asien.)
q1w2e330.03.15 14:16
Übergangsweise kann man folgendes nutzen:
SchaubFD30.03.15 14:32
Ich könnte wetten, dass der Flugschreiber nie gefunden wird ... weil niemand bisher die Frage stellte "Warum war das gefundene Gehäuse des Flugschreibers leer?" optional "schon vorher leer".

Mein Beileid all denen die ihre Lieben dort verloren haben!
aragorn30.03.15 14:44
weil niemand bisher die Frage stellte "Warum war das gefundene Gehäuse des Flugschreibers leer?

Aha, und welche Verschwörungstheorie steckt jetzt da dahinter?
Apfelbutz
Apfelbutz30.03.15 14:46
q1w2e3
Übergangsweise kann man folgendes nutzen:

.. kann Leben retten.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
Dante Anita30.03.15 14:52
Keine Ahnung wie man auf solche Verschwörungstheorien kommt.
Das Ding ist mit ca. 800 km/h auf einen Berg geprallt, der keinen Millimeter nachgibt. Ein Wunder, dass der Voicerekorder überhaupt noch in einem Stück war. Und mit viel Glück taucht der Flugschreiber auch noch auf.
iGod30.03.15 14:53
aragorn
weil niemand bisher die Frage stellte "Warum war das gefundene Gehäuse des Flugschreibers leer?

Aha, und welche Verschwörungstheorie steckt jetzt da dahinter?

Da gibt es mittlerweile viele:

1. Die USA haben das Flugzeug abgeschossen, weil Deutschland in der Ukraine-Krise den Amis nicht aggressiv genug ist und die Amis so ein Zeichen setzen wollten.

2. Der Co-Pilot wurde durch Gedankensteuerung ferngesteuert, wahrscheinlich auch von den Amis.

3. Der Co-Pilot sagte er wolle das System ändern und alle werden seinen Namen kennen, daraus lässt sich schlussfolgern, dass er über die Chemtrails auspacken wollte.

4. Das Flugzeug wurde versehentlich von einer interkontinental Rakete der Amis getroffen, die in Kalifornien gestartet ist.

aragorn30.03.15 15:08
Ah gut, alle vier Varianten klingen doch viel plausibler als die gerade durch die Medien gehende Theorie des Einzeltäters(*). Es wäre ja auch viel zu simpel, die Tür von innen zu verriegeln und einen Sinkflug einzuleiten.

Ich hab' noch gelesen, dass es nur eine Ablenkung war. Ablenken wolle man von westlichen Waffenlieferungen an den IS...

Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen ob soviel Dummheit.

(*) Davon abgesehen, dass das, was in den Medien steht eh nie stimmt, weil die alle Teil der Verschwörung sind. Eh klar.
jogoto30.03.15 15:13
iGod
... die in Kalifornien gestartet ist.
... und mit Chips von P.A. Semi bestückt war, womit wir endlich auch den Apple-Bezug hergestellt hätten.
jogoto30.03.15 15:31
aragorn
Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen ob soviel Dummheit.
Das Leben nimmt manchmal aber auch Wendungen, da fällt es einem schwer an Zufälle zu glauben. Hinzu kommt, dass oft aus anderen Gründen etwas verborgen wird und in Ermangelung der (ganzen) Wahrheit solchen Verschwörungstheorien manchmal verdammt plausibel klingen.

Siehe z.B. und zu dem Unglück von Ramstein.
iGod30.03.15 15:44
Wenn man lange genug sucht, dann wird man immer irgendwo eine Verschwörungstheorie draus machen können.
Das Problem mit den ganzen Verschwörungstheoretikern ist, dass sie immer an eine Theorie glauben wollen und einfach das ganze System als große Lüge sehen wollen. Sie werden immer irgendetwas finden um den Fakten nicht glauben zu müssen. Jegliche Diskussionen mit solchen Leuten sind vergebens.
Würde man in Bezug auf das Flugzeugunglück jetzt alle Daten der Blackboxes veröffentlichen, die die jetzige Berichterstattung noch weiter untermauern würden, dann wären einfach die veröffentlichten Daten gefälscht. Diskussionen mit solchen Leuten kann man vergessen.
mac-mark
mac-mark30.03.15 15:57
- Klopf Klopf.
- Wer ist da?
- Der Pilot. Lass mich rein.
sockpuppet
sockpuppet30.03.15 16:06
Bin ganz seiner Meinung!
locoFlo
Ich finde über grausames muss!! man lachen. Es wird ja niemand runtergelacht oder ausgelacht. Es ist eher das leichte Lächeln nach einer tränenreichen Woche.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist dieses Medien-Gebashe an allen Ecken des Internets und in jeder Kommentarspalte. Natürlich müssen Medien auch spekulieren können. Und die bis jetzt getätigten Spekulation sind ja nicht haltlos sondern basieren auf Indizien.
Kann sein das ich da vorgeprägt bin, weil ich aus einer Familie mit einigen Journalisten komme, aber dieser "Lügenpresse"-Wind der gerade durch Deutschland weht empfinde ich als furchtbar und antidemokratisch.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.