Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neuer iMac

"Neuer iMac" von MacBookAndi

0
0

Ausgangsbeitrag

MacBookAndi
MacBookAndi04.03.0906:25
Sagt mal wisst ihr ob der "alte" iMac auch schon so einen Keilförmigen Fuß hatte? ....wäre mir irgendwie neu, aber sieht gut aus!

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube04.03.09 06:47
Der `alte` hattew noch keinen keilförmigen Fuß.
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
ackerratte
ackerratte04.03.09 07:35
ich hab einen von den ersten alu-imac´s, und meiner hat genau so einen fuß.
Samarah04.03.09 07:43
ackerratte
ich hab einen von den ersten alu-imac´s, und meiner hat genau so einen fuß.

Nee, hat er nicht. Dein Fuss ist nicht Keilförmig, sonden vorne sowie hinten bei der Rundung gleich dick.
schmidl04.03.09 08:18
Is diese Tastatur jetzt bei den iMacs dabei ohne Ziffernblock?

Das wäre ja zum Kotzen, werde noch diese Woche oder nächste einen bestellen, aber diese kastrierte Tastatur würde ich mir gerne sparen! *sick*
ich auch nicht.
flocko04.03.09 08:40
schmidl, du kannst ohne aufpreis eine mit ziffernblock bekommen
Redeemer
Redeemer04.03.09 09:26
Ich bild' mir ein, dass dieser keilförmige Fuß seit dem LED Cinema Display Verwendung findet... die bisherigen iMacs hatten diesen bis jetzt noch nicht...

Ist allerdings ein nettes Detail... da sieht man, dass sich Apple wirklich auch mit Kleinigkeiten beschäftigt... und grad' diese Kleinigkeiten machen oft den Unterschied...

schmidl
ich hab' mich auch ziemlich erschrocken, als ich gelesen habe, dass diese neuen Tastaturen bei Apple jetzt scheinbar Standard werden... und war umso mehr erleichtert, dass es auch noch die Tastaturen mit Ziffernblock gibt... ansonsten könnte niemand, der ernsthaft mit Zahlen/Mengen/Rechnungen arbeitet, die neuen Tastaturen verwenden...

Ich bin froh, dass ich noch meine gute alte Krümelschublade habe, die mir schon lange sehr gute Dienste leistet...
Moep...
ts-e
ts-e04.03.09 10:28
Also mein 24 Zoll iMac hat schon so einen Fuß. Ist also nicht neu. Habe noch einen weißen iMac.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
howsy
howsy04.03.09 11:08
ts-e
Also mein 24 Zoll iMac hat schon so einen Fuß. Ist also nicht neu. Habe noch einen weißen iMac.

Ja der Fuß an sich ist gleich.
Aber schau das Bild genau an - der Fuß läuft vorne flach aus...
Todessehnsucht? Nur Morgens!
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.03.09 13:56
Ich hab ebenfalls einen Alu iMac der ersten Generation (kann man den so beschreiben ) und der hat nen normal dicken Standfuß
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
Semmel
Semmel04.03.09 14:49
ts-e nicht gecheckt, wa? Der Fuß läuft vorne wie ein Türkeil spitz zusammen und wird flacher Ich hab auch den 24" iMac in weiß und der hat noch den alten Fuß
ackerratte
ackerratte04.03.09 22:40
jetzt seh ich erstmal, was ihr meint. na das ist ja aufregend und erschreckend zugleich.
pfff, über son firlefanz sich überhaupt die rübe zu zerbrechen.
naja.....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.