Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neuer alter Arbeitsplatz

"Neuer alter Arbeitsplatz" von ouzo2k7

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ouzo2k7
ouzo2k720.12.1417:00
Ich habe mich deutlich verkleinert und das ist dabei übrig geblieben. Natürlich ist der nicht immer so aufgeräumt.

Kommentare

ChrisK
ChrisK20.12.14 18:10
Sehr übersichtlich
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Bart S.
Bart S.20.12.14 18:37
Totschick!
Und da ist mal wenigstens Platz zum Entspannen. Wenn man mal etwas müde wird. Aber keine Lust hat zu Bett zu gehen. Da kann man an diesem Arbeitsplatz locker den Kopf betten.
Und nicht so beengt, wie üblicherweise

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
gagigu
gagigu20.12.14 19:04
Müsste auch mal meinen aktuellen Schreibtisch posten
Sieht etwa ähnlich aus wie deiner

Sieht mMn sehr schick aus, schön ordentlich
Bart S.
Bart S.20.12.14 19:37
"ordentlich" mit "schick" gleichzusetzen zeugt meiner Meinung nach von einem eingeschränkten Freiheitsverständnis
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
gagigu
gagigu21.12.14 08:50
Da zeugt nichts von nem eingeschrenktem Freiheitsverständnis, ich habs auch nicht gleichgesetzt. Habs nur im gleichen Satz benutzt Ich hab sehr wohl ne Ahnung von der Freiheit, zumal am Arbeitsplatz
music-anderson
music-anderson27.12.14 00:04
Wo haste den Tisch denn her, wenn ich fragen darf?
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
ouzo2k7
ouzo2k702.01.15 18:29
Ist ein IKEA GALANT Tisch in schwarzbraun, gibt es aber leider seit kurzem nicht mehr. Wurde durch BEKANT abgelöst.
music-anderson
music-anderson02.01.15 23:23
SHIT, wäre die richtige Größe hier gewesen Na mal weiter schauen!!!!!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.