Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Neu in iOS6?

"Neu in iOS6?" von z3r0

0
0

Ausgangsbeitrag

z3r027.06.1200:15
Oder war dies vorher schon da?

Kommentare

ExMacRabbitPro27.06.12 00:39
NDA
z3r027.06.12 00:48
Sorry... Aber als ob das hier auch nur Ansatzweise irgend jemanden interessiert...

War es nun da, oder nicht? Mir ist es vorher nicht aufgefallen, wenn dem so sein sollte...
Sputnik123
Sputnik12327.06.12 01:13
NDA
cum hoc ergo propter hoc
Alex.S
Alex.S27.06.12 01:23
Oh no NDA!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
z3r027.06.12 01:24
Non Discussion Agreement trifft's wohl eher...

Spart's euch einfach...
Bart S.
Bart S.27.06.12 04:14
Die übliche Intenet-Sch...e. Wer Zeit hat sich mit so n Zeug zu beschäftigen.
Da schau ich lieber meiner Tapete zu, wie sie an der Wand klebt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
elBohu
elBohu27.06.12 06:29
Bart S.
Die übliche Intenet-Sch...e. Wer Zeit hat sich mit so n Zeug zu beschäftigen.
Da schau ich lieber meiner Tapete zu, wie sie an der Wand klebt

Wäre mir zu aufregend.
Ich lese lieber NDAs...
Hier interessiert es vielleicht wenige, Apple könnte das schon interessant finden.

wyrd bið ful aræd
Julian0o27.06.12 08:13
Sorry leute, manche hier übertreibens echt. MTN postet jeden Scheiss der irgendwie neu ist in iOs und wenn hier einer ein Bild postet dann holen alle die Gesetzbücher raus... Zeigt mal wieder was sich hier für Leute rumtummeln.

Was soll Apple denn machen wenn hier jemand was hochläd? MTN verklagen und die IP des Users verlangen? Der kann das von überall hochgeladen haben, Uni, öffentliche Netze, usw. Das wird apple wohl wissen das es keinen Zweck hätte.

So on!
Serge
Serge27.06.12 09:11
Julian0o
Sorry leute, manche hier übertreibens echt. MTN postet jeden Scheiss der irgendwie neu ist in iOs und wenn hier einer ein Bild postet dann holen alle die Gesetzbücher raus... Zeigt mal wieder was sich hier für Leute rumtummeln.

Was soll Apple denn machen wenn hier jemand was hochläd? MTN verklagen und die IP des Users verlangen? Der kann das von überall hochgeladen haben, Uni, öffentliche Netze, usw. Das wird apple wohl wissen das es keinen Zweck hätte.
So on!

Aha, und deshalb darf man sich einfach über ein NDA hinwegsetzen? Also jeder, der an die Betas rankommt hat den NDA bestätigt. Sonst gibt es keine Beta. Fertig! Pacta sunt servanda. Auch hier bei mtn. Und damit finde ich es richtig, wenn hier darauf hingewiesen wird.
Andere schmeissen die Leut dafür gleich raus aus dem Forum. Und Apple wird ebenfalls wissen, wem sie nächstes Mal vertrauen wollen.
cdyFlorian
cdyFlorian27.06.12 09:20
Das hat mit NDA nichts zu tun, da es in Feature ist, dass es jetzt schon gibt.

z3r0: So wie es aussieht, hast Du das Wörterbuch aufgerufen
Lamyluu
Lamyluu27.06.12 09:38
also grad fühle ich mich wie in einem gaanz fiesen NERD verein ää forum.
sitzt die brille auch richtig bei euch allen?
hat das hemd auch schön kuli tinte an de tasche?
z3r027.06.12 10:00
@ cdyFlorian: Danke! Ich wunderte mich nur, da es auf meinem 4S mit 5.1.1 im Safari nicht funktioniert.

@ Lamyluu: Herrlich!!!
Request
Request27.06.12 10:00
Die NDA muss doch nur ihn und nicht euch interessieren, es ist doch SEIN Problem. Oder nimmt euch Apple was weg wenn ihr ihm antwortet ohne darin das Wort "NDA" zu verwenden?
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
zod198827.06.12 10:04
Serge:

Nein, ich möchte behaupten, dass locker ein Viertel der Leute, die die Beta haben, sie nicht offiziell haben und damit auch gar keinem NDA unterliegen
Serge
Serge27.06.12 10:25
zod1988
@@Serge:

Nein, ich möchte behaupten, dass locker ein Viertel der Leute, die die Beta haben, sie nicht offiziell haben und damit auch gar keinem NDA unterliegen

Damit kannst du natürlich Recht haben. Ob es dann aber so gut ist, in ein Forum reinzuschreiben: «Hallo, ich habe iOS auf illegalem Weg bekommen! Ich bin der King!»

Naja, mir soll es egal sein. Have Fun. Nur bitte macht die Leute hier nicht nieder, die auf solche kleine Problemchen aufmerksam machen wollen. Sie haben schlussendlich Recht. Ich darf auch über eine rote Ampel fahren und kann dabei nicht erwischt werden. Meine Frau daneben wird aber auch meckern. Damit muss ich dann leben.
Logic
Logic27.06.12 10:29
cdyFlorian
Das hat mit NDA nichts zu tun, da es in Feature ist, dass es jetzt schon gibt.

vor allem da auf der keynote das wörterbuch auf deutsch angekündigt wurde!
z3r027.06.12 11:06
Ach verdammt! Ich habe etwas vergessen: ICH BIN DER iOS6 KING!!!

Jetzt mal ernsthaft:

1. Wie "Request" schon sagte, ist es mein Problem.

2. Wie "cdyFlorian" schon sagte, gab es das "Feature" bereits.

3. Sollte dann wohl jeder iPhone/iPad Blog oder jede Apple News Seite geschlossen werden.

Meine Frage wurde freundlich beantwortet, also fahrt euch mal runter, habt euch alle wieder lieb und
freut euch mit mir auf das Final Release!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...
cdyFlorian
cdyFlorian27.06.12 12:10
Logic
cdyFlorian
Das hat mit NDA nichts zu tun, da es in Feature ist, dass es jetzt schon gibt.

vor allem da auf der keynote das wörterbuch auf deutsch angekündigt wurde!

Für Mac OS X 10.8
iGod27.06.12 12:16
Also ich hab auf dem iPad kein Wörterbuch…
ExMacRabbitPro27.06.12 12:18
*lol*

Was mein Post - mit schläfrigen Auge nach Mitternacht verfasst - bewirkt hat... soetwas gibts auch nur hier auf MTN.

Da kann man mit drei Bruchstaben eine Grundsatzdiskussion incl. Troll-Lawine lostreten...
z3r027.06.12 12:18
@ iGod: "Nachschlagen" taucht bei dir nicht auf?
z3r027.06.12 12:19
@ ExMacRabbitPro: Hast du etwa was anderes erwartet?
iGod27.06.12 12:23
Nein taucht bei mir nicht auf. Neues iPad.
z3r027.06.12 13:14
Also doch eine Neuerung!
Zen 2.128.06.12 12:35
Laut Wiki :
Die Abkürzung NDA steht für:
Nationale Demokratische Allianz, eine politische Partei oder Allianz (in verschiedenen Ländern)
New Drug Application, Zulassungsantrag für ein neues Arzneimittel bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA)
Non-Disclosure Agreement, siehe Geheimhaltungsvertrag
Nuclear Decommissioning Authority, eine britische Behörde zur Beaufsichtigung der Stilllegung, Reinigung und Demontage von Nuklearanlagen
Nutrition, Dietetic Products, and Allergies, ein wissenschaftliches Gremium der EPSA, siehe Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit
Sœurs missionnaires de Notre-Dame des Apôtres, ein katholischer Frauenorden

Welche denn jetzt ??
z3r028.06.12 15:03
Zen 2.1

Welche denn jetzt ??


Sœurs missionnaires de Notre-Dame des Apôtres, ein katholischer Frauenorden
iKev
iKev28.06.12 17:02
Doppel-Tippen auf ein Wort - "define" (oder halt wie-auch-immer der deutsche Knopf dafür heißt )
iOS 5 (wobei's das glaub auch schon in iOS 4 hab)

PS: Ich liebe das Internet :'D
z3r028.06.12 17:43
Hmm... Geht bei meinem 4S unter 5.1.1 allerdings nicht. Mehr als "Kopieren" kommt da nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.