Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nero

"Nero" von Sebastian

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das Igor

Ausgangsbeitrag

Sebastian
Sebastian05.07.1312:52
Niedlichen schwarzen Schmusekater hab ich auch im Angebot.

Kommentare

iJocko
iJocko05.07.13 14:24
netter Kerl
aber als jemand der von Katzen nicht viel Ahnung hat: die Krallen finde ich schon ganz "schön" beängstigend!?
Bart S.
Bart S.05.07.13 16:17
Die Krallen sind ganz normal. Die setzense ja auch nicht gegen Menschen ein, sondern zum Klettern und Beute fangen.
Beute fangen kann ja gar keine Katze mehr in der Stadt. Dafür setzen wir ihnen, den Katzen, zerkleinerte Rinder und Schweine vor. Tierarten, die eigentlich nicht das Beuteschema einer Katze darstellen. Aber Katzenfutter aus zermatschen Mäusen gibt es nicht. Da wären dann wieder irgendwelche Grünen oder Tierschützer davor: Die armen Mäuse!!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.105.07.13 16:49
Nö, Rind- und Schweinereste sind einfach Abfallprodukte des Menschen. Auf Mäuse steht Mensch aber nicht so

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.