Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>NC > iOS 7 Theme - angepasst

"NC > iOS 7 Theme - angepasst" von promac

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

promac11.08.1313:29
NC passend dazu mit Auxo

Kommentare

scharli11.08.13 14:17
Dito!
Apple@Freiburg11.08.13 14:34
Zu viel auf einmal und so verliert es die Einfachheit und Übersichtlichkeit, allerdings würde ich mir in iOS 7 wünschen, dass das Wetter nicht im Fließtext sondern mit Grafik gezeigt werden würde, so wie in deinem Beispiel. Aber auch hier wieder alles viel zu düster.

Eine RAM Anzeige und freien Speicherplatz im NC ist nun wirklich eher was für die, ich formuliere es mal nett Technik-Spezis und für den allgemeinen User völlig irrelevant und unnötig.

Einen Apfel für die Provideranzeige würde mich nur stören, möchte hier schon eher sehen in welchem Netz ich eingebucht bin.
promac11.08.13 14:57
Apple@Freiburg
Aber auch hier wieder alles viel zu düster.
Eine RAM Anzeige und freien Speicherplatz im NC ist nun wirklich eher was für die, ich formuliere es mal nett Technik-Spezis und für den allgemeinen User völlig irrelevant und unnötig.
Einen Apfel für die Provideranzeige würde mich nur stören, möchte hier schon eher sehen in welchem Netz ich eingebucht bin.

Düster ist Absicht (was nicht hell ist spart Strom), RAM Anzeige brauche ich dringend da
ich sonst nicht sehe wenn das Phone am Anschlag läuft (das 4S z.B. hat viel zu wenig
RAM) da läuft Winterboard nicht flüssig ! Provider ist auch Absicht, da ich nur einen
habe weiß ich ja wo ich bin (im Ausland is mir latte). Wer einen JB hat (von normalen
Usern sprechen wir auch nicht, die wissen gar nicht was dieses hier ist), brauch die
Erweiterungen im NC eigentlich ständig.
Sehr nützlich z.B. ist Settings mit mehreren Umgebungsprofilen (Drinnen, Draußen,
Home) wo einzelne Umgebungen konfiguriert werden können.

Wer sich in das Thema JB mal etwas eingearbeitet hat merkt sehr schnell was Apple
einem alles so vorenthält. Bei nem Mac glaube ich würden es die wenigsten akzeptieren
so beschnitten wie in iOS zu sein , der Rest mit den Skins ist natürlich auch immer
"Geschmackssache" ....

Was mir mit iOS 7 aufgefallen ist, es ist alles viel zu hell. Für mich nix.
Vor allem müssen dann natürlich auch alle "Fremd Apps" auch auf "flat Icons" umstellen,
was aber eine Weile dauern kann !
Yosemite8211.08.13 17:17
Wiso soll düster Strom sparen? Hat dein iPhone 4S selektive Hintergrundbeleuchtungs-Abschaltung oder einen Röhrenmonitor?? Wenn nein, brennt trotzdem die Hintergrundbeleuchtung mit der voreingstellten Helligkeit...
Think Different - Drive Different
promac11.08.13 20:38
Yosemite82
Wiso soll düster Strom sparen? Hat dein iPhone 4S selektive Hintergrundbeleuchtungs-Abschaltung oder einen Röhrenmonitor?? Wenn nein, brennt trotzdem die Hintergrundbeleuchtung mit der voreingstellten Helligkeit...

4S ? ...
Wenn der Bildschirm selber ja schwarz ist muss er auch nicht viel leuchten - oder ?
Bei weiß aber sehr wohl, aber egal mich strahlt das "helle" einfach zu sehr an.
Da gefällt es mir und meinem Auge einfach besser wenn es etwas dunkler ist.
Vor allem findet es mein Auge auch sehr anstrengend ständig auf weiß oder allgemein helle
Screens zu starren - ist wie immer Geschmackssache ...
Zen 2.112.08.13 09:17
Auxo ist grauenvoll… Zu viele graue Rechtecke, die App-icons sind zu klein abgebildet (als ob ich noch den letzten Stand aller Apps in Erinnerung habe), usw.
Ich hatte mein iPhone 5 ein par Monate lang jailbroken. Der letzte Dreck, nie hab ich mein Telefon so oft neu starten oder respringen müssen
Bis auf einige wenige Tools wie AdBlock, Taschenlampe auf dem Lockscreen, und… âh, ja. FirewallIP vielleicht noch, aber auch der wird irgendwann nervig weil logischerweise jeder Pups bestätigt werden muss. Ach ja, es gab n coolen Tweak, bei dem man ein bestimmtes Wifi auswählen konnte, in dem der Entsperrcode nicht abgefragt wurde. Sehr praktisch zu Hause.
Dann noch n par Sicherheitsfunzeln wie 3x falsches Password @@ Photo mit der Frontcam und direkt an ne vor definierte Mail gesendet.
Aber abgesehen davon warte ich in Cydia wirklich noch auf den Tweak der mir den JB schmackhaft machen soll…
Und sorry, aber das mit "dunkel = weniger Batterie" ist ein Hirngespinst
Yosemite8212.08.13 16:18
promac: Sorry, keine Ahnung wie ich auf iPhone 4S gekommen bin

Leider ist deine Überlegung falsch. Nur weil vorne nicht viel Licht rauskommt, heisst das nicht,
dass hinten deswegen weniger Strom verbraucht wird. Ein LCD ohne selektive Hintergrundabschaltung braucht immer gleich viel Strom. Egal ob dein Bildschirm schwarz (alle Kristalle auf "Licht sperren" gestellt) ist, oder weiss (alle Kristalle auf "Licht durchlassen" gestellt) ist.
Think Different - Drive Different

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.