Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Museo de las Ciencias

"Museo de las Ciencias" von svenn

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 19 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

svenn
svenn31.05.2222:57
das museum der wissenschaften in valencia, im hintergrund die oper.

Kommentare

pentaxian
pentaxian01.06.22 00:20
fast perfekt von der Symmetrie her, für mich ganz klarer Favorit bis hier...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Fenvarien
Fenvarien01.06.22 00:31
Eines der Fotos, bei denen man schon in der Vorschau weiß, wer der Fotograf war Sehr schöne Aufnahme (mal wieder!)
Ey up me duck!
MacKaltschale01.06.22 04:11
Ich finde es bezeichnend für die Architektur in Deutschland, dass das einzige (mir bekannte) Bauwerk von Santiago Calatrava in Deutschland, die Kronprinzenbrücke in Berlin , aussieht, als ob ihn jemand bei dem Entwurf stark gehemmt und gebremst hat, damit es ja nicht so gewagt wirkt.
Ich glaube, die meisten Menschen, die die Brücke benutzen, kommen nicht auf die Idee, dass es sich um das Bauwerk eines Star Architekten handelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.