Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Moritzberg bei Nürnberg

"Moritzberg bei Nürnberg" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 14 Pro
Objektiv:iPhone 14 Pro back triple camera 2.22mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:2,2 mm
Belichtungszeit:1/1453 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::49,47° N
Geographische Länge::11,31° E

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax02.11.2322:14
Wahrscheinlich hatte es mir Halloween etwas angetan oder ich habe zu viel Harry Potter gesehen.
Von Allem etwas Affinity Photo, welches mich immer mehr begeistert mit einem Schuss ON1 Effects.
Nebenbei tolles Wandererlebnis und sehr lohnenswert.
Einkehr Tipp Super fränkische Bratwürste
Für die Radelfaher das Alpe d’Huez von Franken. Knackige Rampen.

Kommentare

SYS64738
SYS6473803.11.23 08:08
Fahrrad? Nürnberg? Burg? Eingeplant!
Danke für den "Ausflugshinweis" (ich fahre da schon seit 12 Jahren auf der A9 regelmäßig dran vorbei).
Pymax
Pymax03.11.23 08:46
SYS64738
Fahrrad? Nürnberg? Burg? Eingeplant!
Danke für den "Ausflugshinweis" (ich fahre da schon seit 12 Jahren auf der A9 regelmäßig dran vorbei).
Lohnt sich und hier mal das normale Bild, oben das war nur Spielerei.
Anfahrt mit dem Fahrrad von


Fenvarien
Fenvarien03.11.23 09:38
Südwestlich vom Moritzberg, der Distlerhof, sehr gutes Restaurant! (Bzw. war es vor 20 Jahren, als ich da mit meinen Eltern oft hingegangen bin)
Ey up me duck!
!Palau
!Palau03.11.23 09:43
Ich sehe Bilder von einer Gespensterburg und am Ende bekomme ich Hunger

Schönes Wochenende!
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
Fenvarien
Fenvarien03.11.23 16:02
Mein Appetit auf einen fränkischen Karpfen stieg nach diesem Bild auch ungemein
Ey up me duck!
ttwm03.11.23 16:38
Es gibt auch einen Wanderweg zum Moritzberg (ausgehend z. B. vom Wanderparkplatz am Fuße des Bergs), da kommt man rechts von der Bank hoch. Wenn man vorher nicht aufpasst und etwas vom Weg abkommt. wird das ganz schön anstrengend steil… Aber der Kaiserschmarrn und das Bier entschädigt
sonorman
sonorman03.11.23 20:23
Fenvarien
Mein Appetit auf einen fränkischen Karpfen stieg nach diesem Bild auch ungemein
Ich krieg da eher Lust, mal wieder Game of Thrones zu gucken.

Tolles Bild Pymax.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.