Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Momo#4

"Momo#4" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:24.0-120.0 mm f/4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom23.10.1513:39
Hintergrund ist eine Baufolie mit farbigen Blitz angeleuchtet.

Kommentare

nane
nane23.10.15 13:49
Tolles Model wie schon oft erwähnt. Eigentlich ein schönes Portrait, die Farben sind für mich stimmig. Ich glaube das Verhältnis von Höhe und Breite für ein Portrait birgt noch Potential. Und ich hätte mir ganz persönlich einen Blick auf die maximale Haarpracht der hübschen Dame gewünscht

Inzwischen müsste es von "Momo" doch schon ziemlich viele Bilder geben. Ist den mal eine Ausstellung oder so angedacht?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
crass5323.10.15 17:05
Und wieder wurde diese gut aussehende Frau, nach meinem Verständnis von Lichtführung, unvorteilhaft fotografiert.
Licht von vorne bedeutet immer, dass die Person mit flachen Konturen dargestellt wird. Bleiben einem nur noch 2 Möglichkeiten:
Dem Licht entsprechendes Make-up, sprich stark abgedunkelte Wangen bis zum Kiefer und aufgehellte Wangenknochen, oder Nachbearbeitung in PS. Am Besen beides.

Dann viel mir noch auf, dass die Wimpern nicht gleichmäßig getuscht wurden. Die Brocken sind selbst auf dem nicht vergrößerten Bild zu sehen. Und die sehr unterschiedliche Augengröße. Auch das bekommt man hin.

Ansonsten sehe ich eine deutliche Verbesserung in der Qualität der Fotos.
torfdin23.10.15 20:10
ach, schade domtom, das kannst Du echt besser!
Flach (gerade auch durch die Beleuchtung), kalt, ausdruckslos
Sie - als Model und Mensch - hat besseres verdient.
nicht gut.
Mach's nochmal richtig!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.