Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Momo

"Momo" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom10.10.1500:09
Endlich wieder mit ihrer Natur Haarfarbe !



Fuji X-E2 +35/1.4 + Vsco Film 3

Kommentare

Claus10.10.15 07:54
Diese Haarfarbe, die Sommersprösschen und diese Augen
UBahn
UBahn10.10.15 08:55
Sehr schönes Model mit Ausdruck und fotografisch gut umgesetzt, da natürlich. Sprich: Reduziert auf das Model, keine wilden Bearbeitungsaktionen (kann man machen, muss man aber nicht).
nane
nane10.10.15 09:42
Die Natur-Haarfarbe ist ein echter Hingucker. Sehr attraktive Dame. Tolles Photo!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
David_B
David_B10.10.15 18:17
Dazu die Weisheit des Tages:
Je rostiger das Dach desto feuchter der Keller.

Peter Eckel10.10.15 18:55
Hm ... der Licht- und Schattenverlauf im Gesicht gefällt mir nicht, die linke Gesichtshälfte ist unmoduliert und wirkt flach. Und die Perspektive von oben sagt mir auch nicht zu.

Das kannst Du deutlich besser.
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
Canadian Apple10.10.15 21:46
David_B
Dazu die Weisheit des Tages:
Je rostiger das Dach desto feuchter der Keller.


Man bist du peinlich.
Flaming_Moe11.10.15 08:35
Ich mag das Bild, weil es sehr natürlich ist. Und Momo ist mit ihrem ausdrucksstarkem Gesicht (wie immer) ein Hingucker.
Dom Juan11.10.15 19:20
Der Mascara war ein Fehlkauf 😂 😂 Was aber weder des Bildes noch des Models Schönheit mindert.
torfdin14.10.15 23:49
... hübsch ... !
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.