Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Modellurlaub

"Modellurlaub" von DefConData

Durchschnittliche Bewertung: 1,9 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 9 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

DefConData
DefConData31.07.2319:37
... mit geringem CO2 Ausstoss
„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“

Kommentare

PLOENI
PLOENI31.07.23 21:14
Eine BMW Isetta in Top-Zustand, sieht man heute sehr setlen, aber in meiner Jugend schon öfter, nur selten in gelb
Think different with a Mac
crass5301.08.23 12:54
PLOENI
Eine BMW Isetta in Top-Zustand, sieht man heute sehr setlen, aber in meiner Jugend schon öfter, nur selten in gelb
Böse Zungen behaupten, dass auf Anraten der Deutschen Bundespost die Farbe "Gelb" wegen sich häufenden Verwechslungen mit Briefkästen nicht mehr angeboten wurde.
Bei meinem Mini 1000 durfte ich die Fenster auch nicht offen lassen ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.