Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Militär ist gnadenlos

"Militär ist gnadenlos" von amanita phalloides

0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides26.02.1014:34
... aber klar formbegunden.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

amanita phalloides
amanita phalloides26.02.10 14:37
M. Uschi gibt es vielleicht auch ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
schiggy1326.02.10 14:40
lol ... der Screen in nen MAC-Forum
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
_mäuschen
_mäuschen26.02.10 14:50

P. Enis gibt's in Eastern Oklahoma

lailo
lailo26.02.10 14:53
das is sicher ein fake..

ich hab eich einen solchen der P. Layer drauf hat =D
_mäuschen
_mäuschen26.02.10 14:59

Kannst ihn anrufen



amanita phalloides
amanita phalloides26.02.10 15:04
"das is sicher ein fake.."

Als Fake ist das witzlos. Wenn in meinem Postfach für Kulturmitteilungen "for larger PEN15" abgelegt wird, ist das auch nciht der PEB-Klub, sondern die Viagra-Fraktion aus Fernost.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
halenoma
halenoma26.02.10 15:20
Ich find die Piercings im Gesicht ätzend!
westmeier
westmeier26.02.10 15:28
Na ja, es ist nicht die Bundeswehr. Und in anderen Ländern gibt es andere Sprachen. Ob die das daher, falls es echt sein sollte, in Verbindung bringen, wage ich zu bezweifeln.
mrmoon
mrmoon26.02.10 15:33
@westmeier: tja soviel "hochdeutsch" verstehen wir schweizer leider doch noch
Philundseincube
Philundseincube26.02.10 15:37
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
nane
nane26.02.10 15:38
Zumnindest die Uniform und die Abzeichen sind vom schweizer Militär. Wenn mich nicht alles teuscht ist die Dame ein "Nachrichtensoldat" in einfachstem Rang.

Ich bezweifle aber sehr, dass man sich mit derart viel "Blech" im Gesicht, einer "normalen" Brille auf der Nase und mit hochgekrempelten Ärmeln ohne Diskussion in einer schweizer Kaserne bewegen kann

Der Name scheint aber schon eher ein Scherz zu sein.

Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
ghost
ghost26.02.10 15:38
Das mit dem altmetall im Gesicht kommt mir etwas komisch vor... darf man das neuerdings auch bei der Arme tragen?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
derguteste
derguteste26.02.10 15:45
Also ich sage mal es ist ein Fake.
Da es in der gesamten Schweiz keinen Otze als Namen gibt. Allerdings gibts 50 Otzenberger. Und bei genauem Hinsehen bin ich der Meinung das nberger wegretuschiert wurde...
Der DAU26.02.10 15:49
That's my part:

@nane
private Brillen werden geduldet bei der Schweizer Armee. Jeder Brillenträger verfügt aber über eine offizielle Armeebrille, die nicht sonderlich formschön ist. Einziger Punkt: falls was an der privaten Brille während dem Dienst kaputt geht, wird nix gezahlt. Man hätte ja die offizielle tragen können.

Zu den hochgekrempelten Ärmeln: dies ist ein offizielles Tenue.

Zum Namen: ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieses Namensschild zu Stande gekommen ist. Auf dem offiziellen Wege sicher nicht.

Zum "Schmuck": bin mir nicht mal sicher, ob Piercings reglementarisch verboten sind. Könnte aber nachschauen. Glaube aber nicht, dass dies jemand ernsthaft interessiert.

FAZIT: Soldation (sogenannte weibliche Angehörige der Armee wAdA) mit korrektem Tenue und gefaktem Namen. Meine Meinung
mrmoon
mrmoon26.02.10 15:55
Absolut korrektes Tenue in der Schweizer Milizarmee. Leute wird sind nicht die Bundeswehr.
RustyCH
RustyCH26.02.10 16:07
derguteste
Ich kann Dir Beipflichten, dass der Rest des Namens wegradiert aussieht, das sieht man in der Vergrösserung prima.
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger
nane
nane26.02.10 16:16
@Der Dau, @mrmoon,

whow, die Armeen sind inzwischen ja richtig "entspannt" Als ich vor über 20 Jahren beim "Barras" war hätte es für die Ärmel und die Brille einen Satz "Liegestütze" gegeben Piercings gab es damals noch nicht. Zumindest nicht in Österreich
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
This-is-Apple26.02.10 16:57
Grandios, die weiß wahrscheinlich garnicht was dieser Name bei uns bedeutet
Macianiac26.02.10 17:06
erinnert mich an: Ryan is Pumping in Mianus! There is a big red firetruck in Mianus
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Vogel89
Vogel8926.02.10 19:10
aha das ist also diese Kollegin hier:

sicher ein Fake!! mal kurz etliche Bundeswehrfahrzeuge ans set gebracht damits echt rüber kommt!
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
DonQ
DonQ27.02.10 12:58
pfff, die "krempel"vorschriften, zum exakten "hochlegen" der ärmel…interessieren nach der grundausbildung, exakt niemanden mehr im alltagsdress…egal welche armee.

aber auch nicht so wichtig.
an apple a day, keeps the rats away…
svepo02.03.10 16:53
Haha, dazu fällt mir das ein: The pen-is is big. Na merkt ihr´s

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.