Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Meteora sunset

"Meteora sunset" von MiniMie

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 28 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

MiniMie28.11.1921:37

Kommentare

Accelerator
Accelerator28.11.19 22:04
Ganz wunderbar - einer M10 wahrhaft würdig!
Und - natürlich auch sehr feine Optik.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Waldi
Waldi29.11.19 08:40
5 Sterne für das wunderbare Bild, minus 1 Stern für den weißen Rahmen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
cab29.11.19 10:04
Sehr schön, gefällt mir gut mit dem Abendlicht.
Wurzenberger
Wurzenberger29.11.19 11:52
rather nice
nane
nane29.11.19 13:13
Sehr schön! Herausragend! Glasklare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
wurzelmac29.11.19 16:52
Waldi
5 Sterne für das wunderbare Bild, minus 1 Stern für den weißen Rahmen.

Ich geb mal sechs Sterne fürs Bild und ziehe einen Stern ab für den Rahmen.

Sehr, sehr schön finde ich als Laie.
Assange
Assange29.11.19 17:11
Wenn man sich den linken Felsbrocken ansieht, fällt eine Kontrastverstärkung am Felsenrand (1px dunkler) und in der Luft (Hochnebel) ebenfalls eine Aufhellung am Rand zum Felsen auf. Das war wohl schon die Kamera?

Wie die links wohl zu Ihren Häusern hochkommen, Helikopter, Lift?
Assange
Assange29.11.19 18:33
Anscheinend sind auf dem Felsen links oben doch keine Häuser.
Ansonsten gibt es zu den Klöstern Seilbahnen und Straßen von rückwärtiger Seite.
Es ist Weltkulturerbe inmitten Griechenlands: https://www.roussanou.gr
Lage über Google-Maps:
MiniMie29.11.19 19:36
Assange
Wenn man sich den linken Felsbrocken ansieht, fällt eine Kontrastverstärkung am Felsenrand (1px dunkler) und in der Luft (Hochnebel) ebenfalls eine Aufhellung am Rand zum Felsen auf. Das war wohl schon die Kamera?

Wie die links wohl zu Ihren Häusern hochkommen, Helikopter, Lift?

Nein, war nicht die Kamera. Hab bei Capture One ( ) das erste Mal mit Ebenen gespielt und es wohl ein bisschen übertrieben

Danke an alle für die Sterne!
Assange
Assange30.11.19 00:13
Dann verstehe ich das auch, weil an anderen Stellen diese Kontrastverstärkung nicht ist

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.