Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein neuer Schreibtisch

"Mein neuer Schreibtisch" von Laphroaig

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Laphroaig
Laphroaig19.09.1423:53
Mal ein etwas anderer Mac-Schreibtisch …

Der Schreibtisch hat eine ganz neue große Platte bekommen, damit mein Sohn und ich genug Platz haben, um zusammen Lego zu bauen (Aktuelle Baustelle: ). So können wir nebeneinander in der Mitte sitzen. Der iMac ist jetzt auf dem Schreibtisch nur noch "Beiwerk".

Kommentare

gorgont
gorgont19.09.14 23:59
Yeah noch ein Lego Fan 😃 sehr gut !!!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
shivaZ
shivaZ20.09.14 00:07
... schade für den iMac (als Beiwerk degradiert), ABER wenn die Vater-Sohn-Beziehung durch Lego profitiert, so ist das allemal ein lobenswertes Ziel .. möget ihr euren Spaß haben und "gemeinsam (zusammen)wachsen"


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Bart S.
Bart S.20.09.14 01:04
Ah...Schreibtischbild. Und nicht protzig. Fein.

Mal abgesehen vom Wesentlichen, kleiner Mann, Mac. - Die Decke gefällt mir sehr. Die Zimmerdecke "hat was". Selbst die olle Lampe (Bauform welche ich eigentlich nicht mag) fügt sich ein.
Gut gemacht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.09.14 08:15
So ein Mac kann aber bei der "Legobauerei" auch hilfreich sein, da hat man gleich die Bauanleitungen parat. Ich habe die immer auf dem iPad wenn wir bauen und es was bestimmtes sein soll....
Laphroaig
Laphroaig20.09.14 09:35
Die Deckenbeleuchtung ist vor allem praktisch, da die Deckenhöhe sehr niedrig ist. Das fällt aber eigentlich nur bei weitwinkeligen Fotos auf.

Der Mac wird tatsächlich auch zum Legobauen verwendet: Zur Inspiration, Anleitungen ansehen, Bricklink besuchen, Anleitungen selber machen.
Bart S.
Bart S.21.09.14 19:10
Laphroaig
Die Deckenbeleuchtung ist vor allem praktisch, da die Deckenhöhe sehr niedrig ist. Das fällt aber eigentlich nur bei weitwinkeligen Fotos auf.
Oder wenn man raucht. Dann ist die Luft sehr schnelle verbraucht, bei niedriger Deckenhöhe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.