Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Auch wenn ich Samsung hasse…

"Auch wenn ich Samsung hasse…" von Eventus

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Eventus
Eventus26.09.1400:07
…dieser Seitenhieb ist ihnen gelungen.
„Live long and prosper! 🖖“

Kommentare

iGod26.09.14 00:14
Na, ein iPhone ist das ja nicht.
jogoto26.09.14 08:18
Eventus
…dieser Seitenhieb ist ihnen gelungen.
Warum? Die Werbung ist witzig aber als Seitenhieb nicht gelungen, da inzwischen die Samsungs im Netz auch verbogen werden und das iPhone gute Kritiken bekommen hat, was die Robustheit betrifft.
wurzelmac26.09.14 08:33
Eventus
…dieser Seitenhieb ist ihnen gelungen.
Finde ich auch! Und all die unlustigen hier, die sich gleich sooo angegriffen fühlen: Nehmt es doch ein bisschen lockerer.
Cheers,
wurzelmac
Eventus
Eventus26.09.14 08:40
jogoto
Eventus
…dieser Seitenhieb ist ihnen gelungen.
Warum? Die Werbung ist witzig aber als Seitenhieb nicht gelungen, da inzwischen die Samsungs im Netz auch verbogen werden und das iPhone gute Kritiken bekommen hat, was die Robustheit betrifft.
Eben weil diese Werbung nicht lustig und wahr sein will, sondern nur lustig. So gehts!
Live long and prosper! 🖖
jogoto26.09.14 09:16
wurzelmac
Und all die unlustigen hier, die sich gleich sooo angegriffen fühlen:
Wieso angegriffen? Und unlustig? Ich finde sie ja lustig (Spass) aber für einen Seitenhieb (Satire) gehören für mich zum Lustigen auch noch die Übertreibung einer Wahrheit.
nane
nane26.09.14 09:46
Also ich finde die Darstellung des Marktanteils iOS vs. ANDROID sehr gelungen
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
PaulMuadDib26.09.14 09:49
Gääähhhn. Meine Fresse, müssen die es nötig haben.
teorema67
teorema6726.09.14 11:42
Note3? Samsung ist da wohl entgangen, dass es von Samsung inzwischen das Note4 gibt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
gagigu
gagigu28.09.14 12:59
Ja aber im Vergleich zum iPhone verbiegen die Samsungs, Nokias, HTCs etc. nicht beim blossen Tragen in der Hosentasche
Eventus
Eventus28.09.14 13:44
gagigu
Ja aber im Vergleich zum iPhone verbiegen die Samsungs, Nokias, HTCs etc. nicht beim blossen Tragen in der Hosentasche
Mittlerweile müsstet auch ihr Shitstormtroopers erfahren haben, dass dem nicht so ist.
Live long and prosper! 🖖
gagigu
gagigu28.09.14 15:31
Eventus
gagigu
Ja aber im Vergleich zum iPhone verbiegen die Samsungs, Nokias, HTCs etc. nicht beim blossen Tragen in der Hosentasche
Mittlerweile müsstet auch ihr Shitstormtroopers erfahren haben, dass dem nicht so ist.

Du weisst, dass du mit Beleidigungen nicht weiter kommen wirst! Hat jemand sonst über sich biegende Handys reklamiert? Ich verfolge beide Bereiche sehr gut, obwohl Apples Sparte als auch das Android Lager und mir kamen bis jetzt nur Meldungen zu sich verbiegenden iPhone 6+ vors Auge.
Eventus
Eventus28.09.14 20:33
gagigu
Wenn der Klassenbeste verprügelt wird, gibts die meisten Schaulustigen.
Live long and prosper! 🖖
gagigu
gagigu28.09.14 23:24
Ich mach mal den ersten Schritt bei "Der Klügere gibt nach"...
Eventus
Eventus28.09.14 23:45
gagigu
Ich mach mal den ersten Schritt bei "Der Klügere gibt nach"...
Das Sprichwort stimmt, weil der Klügere schneller merkt, dass der vermeintlich dümmere recht hatte.
Live long and prosper! 🖖

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.