Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mein Lieblingscafé in Hamburg

"Mein Lieblingscafé in Hamburg" von epionier

0
0

Ausgangsbeitrag

epionier
epionier10.01.0920:02
Immer wenn ich nach Hamburg komme muss ich in dieses Café im Karolinenviertel und ein höllisch gutes Ziegenkäse-Rucola-Honig-Focaccia essen...Für 4€!

Die Bilder an der Wand macht der Inhaber selbst und kann man auch erwerben!

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents10.01.09 20:56
wie heisst denn das cafe? bin nämlich bald in hamburg, und würds gern finden
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
El Raymondo10.01.09 21:55
Genau, wie heißt das...ich geh da bestimmt dauernd vorbei und habe es noch nie registriert...
Zumindest sagt mir die Inneneinrichtung nichts...sieht schön gemütlich aus
ackerratte
ackerratte10.01.09 23:10
na wenn das gemütlich aussieht, ich weiß ja nicht...
humbert
humbert10.01.09 23:19
Marktstraße?
He saved Rock 'n' Roll left-handed
MacBookAndi
MacBookAndi11.01.09 00:53
Für mich gibt es einfach kein schöneres Cafe als STARBUCKS Ich liebe einfach den Thai Chi Latte
epionier
epionier11.01.09 01:23
morethan2cents

Es heisst Café Panter, ist echt ne schöne Atmosphäre drinnen und das Essen (Auswahl klein aber gut) ist lecker, wie auch der Café. Hinten gibt es noch einen schönen Raum, schau halt mal rein, hier Infos dazu die ich auf die schnelle gefunden habe:



Ist halt wenigstens etwas originell, individuelles. Nicht son 0815 Starbucks ohne Persönlichkeit! (nichts gegen dich macbookandi )

ackerratte

Ich würde an deiner Stelle nicht von Gemütlichkeit sprechen, hier ist dein Schreibtisch *sick*


stv-g
stv-g11.01.09 06:50
Ja, den Panter vermisse ich…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.