Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>May the Force…

"May the Force…" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.05.2307:57
… be with you!

Hello there und ja, ich weiß.
Der Vierte war gestern – doch mir fiel jetzt erst ein, dass ja vermutlich ausreichend Eingeweihte hier anwesend sind, denen es kurz die Mundwinkel nach oben zieht

Warum aber nun Jabba mit Schwanzflosse?

Seit einigen Jahren gibt es auf social media die alljährliche Mermay Challenge. Dabei wird eine Stichwortliste für jeden Mai Tag veröffentlicht. Dieses Stichwort soll man dann mit dem Hauptthema Mermaid / Meerjungxx/xy/wasauchimmer kombinieren und kreativ lösen.
Natürlich war das gestrige Zusatzthema Star Wars

Daher gab‘s ein kurzes Tiefseejabba Artwork

Kommentare

jeti
jeti05.05.23 11:25
Sieht ein wenig aus wie Ursula aus Arielle
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.05.23 11:44
jeti
Sieht ein wenig aus wie Ursula aus Arielle

Möglicherweise besteht das eine Artverwandschaft
jeti
jeti05.05.23 12:13
Jabba sieht eh aus wie eine riesige Garnele.
Embrace05.05.23 12:55
Revenge of the Fifth!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.