Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>MakroMuster

"MakroMuster" von makku

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-G2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/0

Ausgangsbeitrag

makku
makku11.03.2221:36
Die verwendeten Materialien sind:
Spiegelverkuppelte Glühbirne, mit Linien bedrucktes Papier, Licht.
Bearbeitet mit Affinity Foto und GraphicConverter.
Musik während der Session: NoMeansNo Live & Cuddly

Kommentare

Krypton11.03.22 21:55
Sehr schön fotografiert. Das letzte Quäntchen könntest du noch rausholen, wenn der größere dunkle Fleck links oben und der Staub auf dem Papier entfernt wäre.
Mit dem Setup könntest du auch mit verschiedenen Lichtquellen bzw. Lichtfarben experimentieren. Oder zwei der Lampen, um eine Doppel-Spiegelung zu erzielen.
Aber tolle Idee.
makku
makku11.03.22 22:06
Sorry, ich möchte nicht überheblich klingen, ABER warum brauche ich eine "KreuzSpiegelung"? Es gehtt mir um die Linearietät! Danke für deinen Kommentar!
makku
makku11.03.22 22:15
.... und es gibt kein Fussel-Freies Leben!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.