Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mails versehentlich gelöscht

"Mails versehentlich gelöscht" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax12.09.1218:42
Wie der Titel schon sagt, habe ich mir heute alle Mails versehentlich gelöscht.
Mit Time Maschine sofort wieder hergestellt. Danach wurden x als ungelesen im Papierkorb angezeigt und das nervte mich.
Also Alle Auswählen und Doppelklick. Der Rest dauert eine Weile.
Heraus kam diese Bild.

Kommentare

Gerhard Uhlhorn12.09.12 18:44
Mit alt-Taste Fenster schließen – und alle Fenster des Programms werden auf einmal geschlossen.

Man hätte aber auch alle Mails mit ⌘A auswählen und dann über die rechte Maustaste als gelesen markieren können. Oder über das Menü E-Mail/Markieren/Als gelesen.
dan@mac
dan@mac12.09.12 18:47
Und statt Doppelklick, rechtsklick und "als gelesen markieren" ^^
Laphroaig
Laphroaig12.09.12 21:20
Das ist Kunst!
kkmac12.09.12 21:21
finde, das hat was von Solitär auf windows, wenn man es gelöst hatte...
Pymax
Pymax12.09.12 21:29
Gerhard Uhlhorn
Mit alt-Taste Fenster schließen – und alle Fenster des Programms werden auf einmal geschlossen.

Man hätte aber auch alle Mails mit ⌘A auswählen und dann über die rechte Maustaste als gelesen markieren können. Oder über das Menü E-Mail/Markieren/Als gelesen.
Danke mache ich jetzt mit dem anderen 8700 Mails des nächsten Accounts.
Super Tipp aber meine Lösung finde ich witziger!
Gerhard Uhlhorn12.09.12 21:34
Pymax
Super Tipp aber meine Lösung finde ich witziger!
Ja, stimmt. Und lustig ist es alle Fenster mit der gehaltenen alt-Taste gleichzeitig zu schließen.
asdakloek
asdakloek12.09.12 21:57
solange du die Fenster nicht per Maus geschlossen hast xD
Gerhard Uhlhorn12.09.12 22:00
Wenn man auf den roten Schließbutton eines Fensters klickt, und dabei die Alt-Taste gedrückt hält, werden alle Fenster der aktuellen Applikation auf einmal geschlossen. Dasselbe geht auch mit dem gelben Button, damit gehen alle Fenster parallel ins Dock.
westmeier
westmeier12.09.12 22:13
Pymax
Danke mache ich jetzt mit dem anderen 8700 Mails des nächsten Accounts.
Super Tipp aber meine Lösung finde ich witziger!

Auf jeden Fall die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme des Tages
Blubs
Blubs12.09.12 22:37
Gerhard Uhlhorn
Dasselbe geht auch mit dem gelben Button, damit gehen alle Fenster parallel ins Dock.

Beweisphoto! Beweisfoto!
kde
kde13.09.12 00:14
Gerhard Uhlhorn
…Dasselbe geht auch mit dem gelben Button, damit gehen alle Fenster parallel ins Dock.

Dazu noch die Shift-Taste und du bekommst den slow motion Modus
Gerhard Uhlhorn13.09.12 00:26
Blubs
Beweisphoto! Beweisfoto!
Auch das geht: Wenn man nun zusätzlich die Umschalttaste noch festhält, geht das alles in Slow Motion.

Und es geht noch besser:
Wenn man Safari mit festgehaltener Maustaste in Slow Motion ins Dock befördert, und auf dem halben Weg ins Dock den Dock-Prozess im Terminal abschiesst (kill), dann bleibt das Browserfenster so verzerrt stehen, funktioniert aber weiterhin völlig normal. Dasselbe geht mit Quicktime.
Allerdings muss man ziemlich geschickt sein um das überhaupt hinzubekommen. Aber es geht. Ich habe es bereits mehrfach gemacht.
Gerhard Uhlhorn13.09.12 00:28
kde
Dazu noch die Shift-Taste und du bekommst den slow motion Modus
Uups, ich hatte erst auf den Vorposten geantwortet und jetzt erst Deinen Beitrag gelesen. Und es geht noch mehr, wie ich eben geschrieben habe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.