Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Maidanplatz in Kiew

"Maidanplatz in Kiew" von mac-mark

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7200
Objektiv:18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:48 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

mac-mark
mac-mark29.08.1814:07
Vor wenigen Jahren noch mit schrecklichen Bildern in den Nachrichten, heute erinnern vor allem Metallaufsteller rund um das Unabhängigkeitsdenkmal an die Ereignisse.

Kommentare

CrimsonRed29.08.18 18:38
mac-mark
Vor wenigen Jahren noch mit schrecklichen Bildern in den Nachrichten, heute erinnern vor allem Metallaufsteller rund um das Unabhängigkeitsdenkmal an die Ereignisse.

ja ja die schrecklichen Ereignisse für den Westen ist das Portokasse was er verursacht hat. In dem Fall zum Glück schiefgelaufen.
mac-mark
mac-mark29.08.18 20:12
Oh weh, schon die Erwähnung von politischen Ereignissen ist hier wohl zu viel. In jedem Fall sind über 100 Todesopfer mitten in der Hauptstadt nach eigentlich friedlichen Studentenprotesten definitiv schreckliche Ereignisse.

Trotzdem ein sehr sehenswerter Platz und eine Stadt mit vielen schönen Orten!
fruzzo29.08.18 20:30
CrimsonRed
ja ja die schrecklichen Ereignisse für den Westen ist das Portokasse was er verursacht hat. In dem Fall zum Glück schiefgelaufen.

Kannst du mal näher ausführen, was du genau meinst? Was der Westen "verursacht hat" und was "zum Glück schiefgelaufen" sei?
Mein Bild stammt von März 2016, Kiew uptown - bin in zwei Wochen wieder da
BigLebowski
BigLebowski30.08.18 10:10
fruzzo
Kannst du mal näher ausführen, was du genau meinst? Was der Westen "verursacht hat" und was "zum Glück schiefgelaufen" sei?

Sorry, Offtopic:
Er meint wohl, die Schuld an den Toten.
In Westen ist man mit der Schuld bei den Russen.
Russland beschuldigt Westen bzw. ukrainische Opposition.



Was die Wahrheit ist?
Keine Ahnung, ich bin mittlerweile bei ALLEM skeptisch und denke das schlechteste.
Kosovo Selbstständigkeit ist gut
Katalonien (Korsika) nicht gut (Drohung: wäre kein Mitglied der Eu)
Nord-Irland wäre wieder gut und soll Eu bleiben.

Krim Annektion böse,
Chinas Annektion? (die absolut größenwahnsinnig ist) :
Wieso hier keine Sanktionen??

Und vor allem wenn man mal an die ganzen Hussein & Irak
und Gadaffi & Lybien Geschichte denkt.
Jetzt Assad & Syrien.

Mir ist klar das die 3 alle Diktatoren waren und schlimme Sachen gemacht haben.
Aber wer sagt das nach einem Machtwechsel alles immer besser sein muss?
Ich finde es extrem interessant wie wenig in den deutschen Medien auf die sogenannten Rebellen (gegen Assad) eingegangen wird. Das sind Islamisten, Djihadisten etc. (viele Ausländer Tschetschenen, Nord-Afrikaner...)
Das sind keine Freiheitskämpfer die nach Assad eine Demokratie errichten wollen.

Der Glaube das es jemand moralisch überlegenen gibt, den habe ich schon schon vor langer Zeit verloren.
Jede Regierung, Jedes System, lügt mal, manipuliert mal oder schaut weg.

Saddam Hussein hat mal den beeindruckend Satz gesagt (so oder so ähnlich):
Mich interessiert nicht was die Menschen jetzt von mir denken,
sondern was die Menschen in 300 Jahren über mich denken werden.

Und ich befürchte er wird da Recht haben mit seiner Andeutung.

Zum Thema:
Immer wenn ich solche Fotos sehe denke ich an die ganzen Orte/Länder die man gerne mal sehen möchte
und das man wohl 2 Leben dafür bräuchte (für das wirkliche Kennenlernen müsste man ja überal mal eine Zeit lang leben!).

Diese Doku habe ich auf dem Radar:



mac-mark
mac-mark30.08.18 14:34

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.