Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
Maddie
"Maddie" von sonorman
Älteres Bild
Neueres Bild
Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
5 Sterne:
5 Bewertungen
4 Sterne:
1 Bewertung
3 Sterne:
1 Bewertung
2 Sterne:
1 Bewertung
1 Stern:
0 Bewertungen
0
0
Exif-Daten
Kamera
:
Canon EOS 70D
Objektiv
:
EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
500
Brennweite
:
35 mm
Belichtungszeit
:
1/50 s
Blendenöffnung
:
f/4,5
Ausgangsbeitrag
sonorman
09.09.13
15:10
Ein JPEG direkt aus der Kamera. Ich habe lediglich ein Haar unter dem Auge wegretuschiert, das mich zu sehr gestört hat, ansonsten ist es nicht weiter bearbeitet. Kleine Imperfektionen sind daher normal!
Aufnahme mit dem EF 18-55 mm STM Kit-Objektiv.
Abgespeichert mit JPEG Stufe 10, damit es in voller Auflösung in die Galerie passt.
Kommentare
Eventus
09.09.13
16:23
Bild: schön. Frau: hässlich.
Live long and prosper! 🖖
Klaus Major
09.09.13
16:24
Jau, die Dame erinnert leider zu sehr an "Lorielle London"!
kawi
09.09.13
16:26
Ihr solltet alle mal zum Augenarzt ^^ Die Frau is'n Knaller
Klaus Major
09.09.13
16:27
"Lorielle London" ist irgendwie aber auch ein Knaller
sonorman
09.09.13
16:34
Ich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie erinnert mich ein wenig an Rosario Dawson (
), wenn auch etwas jünger und dünner – Model-mäßig eben.
fronk
09.09.13
16:40
Perlweiß, das Zahnweiß …
„Love had surely made us all and hate would surely make us fall.“ Elvis Presley
mbh
09.09.13
17:07
Eventus
Bild: schön. Frau: hässlich.
Wow. Dass die sich überhaupt auf die Straße traut, trotz dieser unsäglichen Hässlichkeit.
Wenn man als maßgebliches Merkmal eine abstoßende Eigenschaft ansieht [
], muss ja praktisch die Lippenstiftfarbe gemeint sein. Oder jemand hat große Probleme mit den Begrifflichkeiten, die er benutzt...
locoFlo
09.09.13
17:32
Ach der Eventus, mal wieder am provozieren. Sonst so langweilig bei dir?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Eventus
09.09.13
17:44
mbh
Eventus
Bild: schön. Frau: hässlich.
Oder jemand hat große Probleme mit den Begrifflichkeiten, die er benutzt...
Objektiv ist die Frau nicht wirklich hässlich, so man dies überhaupt objektiv sagen könnte.
Natürlich war meine Meinung rein subjektiv. Und für meinen Geschmack ist sie hässlich, weil sie zu knöcherig ist und einen so grossen Mund hat, dass sie sich selbst ins Ohr flüstern kann.
Live long and prosper! 🖖
Bart S.
09.09.13
17:46
Ich versteh' garnicht, was ihr habt. Dieter Bohlen hätt's gefallen...oder Boris Becker
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
DonQ
09.09.13
17:48
Bart S.
Ich versteh' garnicht, was ihr habt. Dieter Bohlen hätt's gefallen...oder Boris Becker
Oder eben Loriot, stimmt schon…die sind ja auch altersmässig nicht so weit auseinander
an apple a day, keeps the rats away…
Bart S.
09.09.13
18:06
Loriot hat auch auf den Frauentyp gestanden??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
techie
09.09.13
18:19
kawi
Ihr solltet alle mal zum Augenarzt ^^ Die Frau is'n Knaller
Danke sonorman, kawi, die Frau ist ein absoluter Knaller! Mehr davon!
DonQ
09.09.13
18:54
Nunja, extrem langweiliges typisches Pferdegebiss, 0815 Model…gerade mal der Teint macht die minimal interessant, aber das war es auch schon…m.e.
aber gibt ja Leute die auf sowas stehen, von daher…enthalte ich mich auch einer Bewertung mit Punkten und einen Kommentar wie: sieht aus wie ein Transvestit
an apple a day, keeps the rats away…
ghost
09.09.13
19:04
Hässlich würde ich nicht sagen aber ist auch nicht mein Geschmack...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Bart S.
09.09.13
19:06
DonQ
Sehr taktvoller Kommentar. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
„Pferdegebiss“ - na und? Sieht doch cool aus.
Für mich sind die Augen entscheidend. Und die sehen hier aus, als ob die Frau auch einen Sinn für Humor hat....und schon könnten wir 'auf einer Wellenlänge' liegen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MoreliaV
09.09.13
19:15
DieFrau ist O.K, einzig das Piercing stört mich
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.
mbh
09.09.13
19:18
Es geht im einzelnen nicht darum, ob sie gefällt oder nicht, sondern um Worte wie 'hässlich'. Wenn etwas nicht meinem Geschmack entspricht, bezeichne ich es noch lange nicht als hässlich oder dergleichen. Das ist ein so starker, aufgeladener Begriff, dass ich ihn stets mit viel Bedacht benutzen würde, gerade in Bezug auf Personen. So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Bart S.
09.09.13
19:31
mbh
...So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Aber auf die Diskussion hat jetzt wirklich keiner Lust.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ApfelHandy4
09.09.13
19:37
Unabhängig vom Inhalt finde ich die Qualität des Fotos für ein "Kit-Objektiv" hervorragend!
someone
09.09.13
20:32
Lippenstift ein Graus, Pose unvorteilhaft, ansonsten bestimmt ganz huebsches Maedel...
mbh
09.09.13
21:00
Bart S.
mbh
...So gesehen findet Eventus nach eigener Aussage einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung "hässlich" - interessanter Ansatz.
Aber auf die Diskussion hat jetzt wirklich keiner Lust.
Es geht nicht um "die Diskussion", die du hier vermeintlich erwartest, sondern nach wie vor um Worte, deren Bedeutung und Gebrauch. Aber nichts für ungut und danke für deine Meinung.
PS: Treffende Signatur.
mbh
09.09.13
21:01
ApfelHandy4
Unabhängig vom Inhalt finde ich die Qualität des Fotos für ein "Kit-Objektiv" hervorragend!
Stimmt, war auch mein erster Gedanke. Bis ich dann ein wenig OT abgedriftet bin.
simmi119
10.09.13
09:28
Sie kann ja die Zigarre quer rauchen....
Bart S.
11.09.13
16:48
Die kann den Spargel quer fressen, wie wir in Berlin immer so sagen
Aber coole Braut. Ich mag sie.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.