Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Macintosh-Werbung (80er Jahre)

"Macintosh-Werbung (80er Jahre)" von Heinz-Jörg Wurzbacher

0
0

Ausgangsbeitrag

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher27.02.0421:47
"Es wurde Zeit, daß mal ein Kapitalist eine Revolution anfängt. Apple Computer GmbH, Ismaning."
Anzeigenmotiv, 80er Jahre, Agentur: Team/BBDO, Hamburg.

Quelle: 1945 bis 1995 - 50 Jahre Werbung in Deutschland, Deutsches Werbemuseum e.V., Hrsg. von Joachim Kellner, Ulrich Kurth und Werner Lippert; Bild Nr. 131/1 (S.131)

Kommentare

frashier
frashier27.02.04 22:10
schon cool den orginal nachdruck in der deutschen version habe ich 4x. diesen nachdruck hat 1991 die firma H/S/D/ in lizenz von apple gemacht in einer 1000 stück auflage (goldstaub für applefans und in deutsch gab es dieses teil nur als aufsteller bei einer messe !!

eins der besten werbeposter, nach meiner meinung !!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.