Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mac Pro RED

"Mac Pro RED" von tomthecat

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

tomthecat
tomthecat26.10.1316:21
Der neue Mac Pro RED

Kommentare

hades26.10.13 16:29
Wenn der Mac Pro von Google kommen würde könnte ich mir dies sehr gut vorstellen (siehe Android KitKat).
Krypton26.10.13 16:32
Sieht gut aus, aber ich steh’ eher auf die Glasflaschen. Den Alu-Geschmack einer Coke-Dose mag ich nicht besonders.
cab26.10.13 17:17
Pineapps
Pineapps26.10.13 17:47
Krypton
Sieht gut aus, aber ich steh’ eher auf die Glasflaschen. Den Alu-Geschmack einer Coke-Dose mag ich nicht besonders.
Echt nicht? Ich liebe es die Cola aus der (gekühlten) Dose zu trinken
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
Grolox26.10.13 17:52
Krypton...die Qualität der Coca Cola in aufsteigender Reihenfolge
o,2 l GlasFl.----0,5l GlasFl.----0,33l Dose ---o,5l Dose ---1l Pet---1l Glas ( US)...
dann lange nix....jetzt kommt 1,5l Pet....eine gut eingestellte Postmixanlage
bei McD. dann diese unerträgliche 2,0l Flasche ....
( da kann man auch MezzoMix saufen...gibt es aber glaube ich nur
im gutsortierten Aldi shop und bei Penny... )

Pineapps ...Kryton hat aber schon recht ...die 0,2l Glas ist die Beste.
Das mit dem Alugeschmack ist allerdings Nonsens da die Dosen innen
beschichtet sind.


Allerdings sollte Coca Cola den MacPro ersteigern und genau so wie oben
beschriften lassen ....sieht toll aus. Dürfte ein Highlight im Coke-Museum sein.
torfdin26.10.13 18:00
lustig - kann ich den bitte im Sprite-Design-haben?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Sagrido
Sagrido26.10.13 18:32
Unglaublich
Und früher haben wir uns über "die Dosen" (und die Dosigen) lustig gemacht.
Bitnacht26.10.13 23:09
Da dieses Bild ja nach meinem gepostet wurde, würde es mich interessieren ob der Künstler meine grobe Skizze zuvor gesehen hat.
Bitnacht27.10.13 07:47
Ich meine natürlich im Kommentar zum MTN-Artikel:
Bart S.
Bart S.27.10.13 12:38
Krypton
Sieht gut aus, aber ich steh’ eher auf die Glasflaschen....
Sieht gut aus, aber ich steh eher auf Gasflaschen.
So könnte doch der neue Mac auch mal aussehen


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sputnik123
Sputnik12329.10.13 09:03
cum hoc ergo propter hoc
Ikso
Ikso12.11.13 23:07
Pineapps
Krypton
Sieht gut aus, aber ich steh’ eher auf die Glasflaschen. Den Alu-Geschmack einer Coke-Dose mag ich nicht besonders.
Echt nicht? Ich liebe es die Cola aus der (gekühlten) Dose zu trinken

Gibt nichts besseres als Coke in der Dose.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
tomthecat
tomthecat11.07.16 12:37
Bitnacht
Da dieses Bild ja nach meinem gepostet wurde, würde es mich interessieren ob der Künstler meine grobe Skizze zuvor gesehen hat.

äH, nein hatte ich nicht, warum?!?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.