Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Mac Mini Server OS X

"Mac Mini Server OS X" von flapappi

0
0

Ausgangsbeitrag

flapappi02.01.1018:18
Dürfte wohl bekannt sein. Ich glaube es ist von irgendeiner OS X Server Version.

Kommentare

SBlome02.01.10 18:22
Edit: Doch nicht von Leopard!
WALL*E
WALL*E02.01.10 18:30
Ist gekauft Also nicht OS X sondern das Wallpaper
Schildbürger02.01.10 18:36
Ist das von Panther?

Diese spiegeligen Linie erinnern daran:
SBlome02.01.10 18:44
Schildbürger
Ist das von Panther?

Diese spiegeligen Linie erinnern daran:

Ja so ne Mischung aus Panther und den aktuellen!
cr4nky02.01.10 19:13
Sehr geiles Bild!!
cmaus@mac.com02.01.10 20:30
Finde ich auch geil, was dabei rauskommt, wenn man dieses alte Aqua Blue Bild und die neue Aurora übereinander legt…Heftig!
pouny03.01.10 13:43
Es ist eine Mischung zwischen TimeMachine in blau und Panther. Sowohl Leopard Server als auch Snow Leopard Server sehen anders aus!
Earl of Images
Earl of Images03.01.10 15:44
Neues Wallpaper auf dem Hauptbildschirm! Danke!
Dr. B.
Dr. B.04.01.10 09:51
schaut wirklich gut aus. gibt's das auch ohne apple bzw. bootcamp logo?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.