Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>MTN from a whole new perspective

"MTN from a whole new perspective" von uLtRaFoX!

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 25 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel the most beautiful Mactechnews we've ever made

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!07.07.1313:48
Hier sind ja nun schon einige an iOS 7 angelehnte MTN-Designs gepostet worden - Darunter leider wenig gute und/oder ernst gemeinte. Ich mache jetzt einfach mal mit und schließe mich mit einer Bildantwort an ein gutes (und wahrscheinlich auch ernst gemeintes) MTN iOS 7 Design an.

Bewertungen für das Bild sind erlaubt - Ich freue mich auf positive und negative Kritik...

Im Übrigen würde ich es gar nicht schlecht finden, wenn es hier bei MTN auch "Designwettbewerbe" ähnlich der Galerie-Aktionen gäbe. Unter den Mac Usern sind sicher viele Fotografen aber auch viele Designer (behaupte ich einfach mal )

Kommentare

janos_ad
janos_ad07.07.13 13:51
Klasse Entwurf, gefällt mir sehr gut!
Amfortas07.07.13 14:30
Ausgezeichnet! – nur dieses rote Band passt nicht so wirklich (ich weiß auch nicht wozu es bei MTN 3 gut sein solle).
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
munichmacy
munichmacy07.07.13 14:55
Großes Kino, der Entwurf ist dir sehr gelungen! 5 Stars
razzfazz
razzfazz07.07.13 14:56
großartig!...bis auf diesen doofen roten wimpel.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
locoFlo07.07.13 14:59
Der erste der MTN-iOS-7 Entwürfe der mir gefällt. Sehr gut. Der rote Wimpel war und ist ein optisches Ärgernis auf MTN. Er bricht das Design auch jetzt schon völlig.
Aber vermutlich wird er gebraucht um eine weitere Werbespalte über dem Titel besser einzupassen.
Wie auch immer, klasse Arbeit.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
dan@mac
dan@mac07.07.13 15:25
Leute, nur weil eine Schrift an manchen Stellen eines Betriebssystems gut passt, heißt das noch lange nicht dass das auf Website gut ist o_O
neoxfactory07.07.13 15:29
Diesen Blubberblasenhintergrund finde ich überhaupt nicht prickelnd aber

wow. der Rest ist ja sowas von geil.
C.Brehmen
C.Brehmen07.07.13 15:30
Erstmal, klasse umsetzung, schlicht, einfach, gefällt

Nun zu dem Wimpel, ohne Wimpel wäre die Seite etwas "Nackt" der Wimpel ist schon eigentlich ganz nett, aber vieleicht könnte es 1. auch etwas anderes sein und 2. vieleicht sollte man ihn etwas besser gestalten, heißt mit Strucktur oder so.
neoxfactory07.07.13 15:32
obwohl.... eigentlich ist das Hintergrundbild so schlecht auch nicht. Das rote Ding muss aber weg und durch etwas Passendes ersetzt werden. oder völlig weg?
flocko07.07.13 15:39
Gefällt mir auch super. War gestern mit meiner besseren Hälfte shoppen. Mir ist aufgefallen, dass die iOS7 Farbpalette ziemlich modisch scheint. Hab viele Klamotten in diesen Farben gesehen.
neoxfactory07.07.13 15:49
Ihr seid aber nicht bei Miss Sixty oder Orsay shoppen gewesen? Obwohl die Kinderschänder und Frauenversklaver H&M inzwischen ja auch pinkie und violetta im Angebot haben, auch für Herren.
locoFlo07.07.13 15:51
Desigual sieht schon ewig aus als hätten sie sich an der iOS - Farbpalette orientiert.


Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
neoxfactory07.07.13 16:16
LocoFlo


uuuuaaaaahhh. Das Obere ist ja mal so schlecht nicht. LSD-Style. Das Untere ist nur noch...würg.
locoFlo07.07.13 16:37
Ja, die haben schon ein paar krasse Sachen. Mein Geschmack ist es auch nicht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Nutriaschädel
Nutriaschädel07.07.13 17:30
Ich nähme den linken weißen Hemdsärmel, aber bitte in schwarz
neoxfactory07.07.13 17:36
locoflodottore

In diesem Fall hat sich dann der Herr Ive bei Desigual die Inspration geholt?
Der Gute lässt sich ziemlich oft "inspirieren"
Vielleicht macht er aber auch momentan die Experimentierphase durch, die Jobs in den 70er/80er schon hatte. Ein bischen Indien, ein bisches LSD.
neoxfactory07.07.13 17:41
OM trayambakam yajamahe sugandhim pushti vardhanam l
Urva rukamiva bandhanat mrityor mukshiya mamritat ll
neoxfactory07.07.13 17:43
Nein, das Mantra hier passt viel besser zum Ive und iOS7. Kreative Energieförderung.
Stärkt die Kreativität und gut für die Stärkung der Prana -und Lebensenergie.
Bitte 11 mal hintereinander - jede Stunde.


Om bhur bhuvah swaha l
Tat savitur varenyam I
bhargo devasya dhimahi l
Dhiyo yo nah prachodayat ll
ein.Leguan
ein.Leguan07.07.13 17:43
So, mein lieber uLtRaFoX!

Du würdest mich zu wieder vermehrtem Besuch von MacTechNews und der Abkehr anderer (seit Update auf MTN 3 unweigerlich besuchten) Mac-Seiten hinreißen, könntest Du diesen Entwurf zugänglich machen und mir erklären, wie ich den auf meinem MTN aktiviere.

Die Blubberblasen, die auf manche möglicherweise etwas verspielt wirken sind gegen den mit MTN 3 eingeführten schwarzen Trauerbalken etwas, das nicht einmal eine negative Randbemerkung verdient haben sollte.

Dein Seitenentwurf wirkt deutlich einladender und aufgeräumter als das Original.

Meinen Dank für Deine Mühe und Glückwünsche zu dem Ergebnis hast Du!
neoxfactory07.07.13 17:53
Vielleicht lassen sich die MTN-Betreiber zu diesem Design hinreissen? Los Leute, macht ma.
Mir würde diese "Neuerung" auch sehr gefallen. MTN würde damit dem iOS7 zuvorkommen und wäre ein frisches cooles "Ding". Wird Zeit für MTN 4
Boedefeld07.07.13 19:29
Ich find das Design auch klasse und 1000[…]000 Mal besser als das aktuelle Design von MTN 3.
roca12307.07.13 20:05
gute und/oder ernst gemeinte

aber aber ok die waren nicht ernstgemeint und in 2 minuten hingewichst
LoMacs
LoMacs07.07.13 20:52
Komisch, je öfter ich hier solche "À-la-iOS7"-Bilder - ob satirisch oder nicht - sehe, um so besser gefällt mir die Designsprache. Jonny Ive ist immer noch richtig gut.
FlyByFx
FlyByFx07.07.13 23:27
Finde ich Klasse!
Josi
Josi09.07.13 13:40
Sieht echt super aus - Respekt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.