Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Lila Wolken // -17°C in Umeå

"Lila Wolken // -17°C in Umeå" von !Palau

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

!Palau
!Palau24.12.2213:01
In diesem Sinne: Stressfreie Weihnachten
„Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!“

Kommentare

X-Jo24.12.22 15:17
War mal im Winter in Gällivare und Abisko. Das ist ein Abenteuer, das man nie vergisst.
Langlaufen auf meterdick zugefrorenen Seen (Torneträsk). Wie der Pulverschnee bei -20 ℃ unter den Füßen knirscht. Tiefverschneite Wälder bei, wenn auch kurzem, blauen Himmel.
Oder beleuchtete Loipen und aller paar km ein Feuer zum Aufwärmen …
!Palau
!Palau24.12.22 16:20
Kann ich gut nachvollziehen. Abisko ist noch ein ganzes Stück weiter nördlich und hat jetzt Polarnächte. Die Sonne geht da frühestens Anfang Mitte wieder auf.
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.