Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Lichterdunst

"Lichterdunst" von verstaerker

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D850
Objektiv:Sigma 35mm F1.4 DG HSM | Art (Nikon F)
ISO:1600
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/3 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

verstaerker
verstaerker25.01.2110:53
Silvester 20192020 gesellte sich zum Dunst der Böller später noch etwas Nebel, der die Lichter so mystisch erscheinen lässt

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex25.01.21 12:27
Sehr schöne Nebelstimmung.
Ich wünschte mir persönlich nur, dass man insgesamt etwas mehr davon sehen würde.
Hattest du mal dieTiefen weiter angehoben? Oder ganz bewusst die Dunkelheit belassen?
Die D850 hat ja enorme Reserven dahingehend.
verstaerker
verstaerker25.01.21 13:11
ich fand eigentlich genau das reizvoll .. man sieht quasi gar nichts .. nur schemenhaft den Baum , ein paar Autos

ich hab grad mal geschaut, da ist aber tatsächlich nicht mehr viel rauszuholen ... der Nebel war wirklich extrem dicht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.