Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Lebensraum....

"Lebensraum...." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth10.05.2323:13
Wasser. Fuer Gross und Klein
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

TheHolyCamel
TheHolyCamel10.05.23 23:37
Hallo Fly,
eine tolles Schauspiel und wundervoll, dieses Naturerlebnis sehen zu können.

Wenn ich es mal nach NZ schaffe, melde ich mich vorher bei dir. deine Bilder machen sehr Oft Lust zu kommen!
FlyingSloth
FlyingSloth11.05.23 00:05
Danke, und gerne. Falls Du mal nach NZ kommst, melde Dich vorher.
Gilt fuer alle hier!

Das Bild ist allerdings nicht in NZ entstanden, sondern in Tonga. Humpbacks sind in NZ eher selten.
TheHolyCamel
Hallo Fly,
eine tolles Schauspiel und wundervoll, dieses Naturerlebnis sehen zu können.

Wenn ich es mal nach NZ schaffe, melde ich mich vorher bei dir. deine Bilder machen sehr Oft Lust zu kommen!
Fly it like you stole it...
TheHolyCamel
TheHolyCamel11.05.23 11:53
Hallo fly,
Danke für Erklärung und das Angebot. Natur ist und bleibt spannend. Toll wenn man sich die Zeit zu Beobachtung und fotografieren nimmt.
Viele Grüße!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.