Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Leben

"Leben" von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8924.01.2215:52
Da lag er, aus dem Nest gefallen und gestorben, nicht viel geblieben. Aber es wurde alles genutzt was nicht geblieben ist. Es war ein reges kommen und gehen, ein Fest des Leben geboren aus dem Tot. Aber nun ist alles vergangen, auch die ungenutzten Reste sind verschwunden, der Reinigung zum Opfer gefallen, kein Gedenk des Lebens mehr.

Kommentare

Börne24.01.22 16:03
Ja, Nahrungsmangel, Gifte oder einfach nur Pech.

Die Fähigkeit der Natur hatte leider ein zu kurzes Gastspiel.
Aber man sieht immer noch sehr gut ihr vollendetes Können.
Börne24.01.22 16:15
"Reste" sind eine recht unzureichende Bezeichnung für
die unendlichen Schönheiten und die Fülle an Informationen,
die ihnen noch immer innewohnen.

Sie sind auch noch nicht sinnlos. Sie enthalten eine
Botschaft an denjenigen, der sie zu empfangen vermag.

Börne24.01.22 16:28
Hätte diesem Vogel gern geholfen, denn für das Leben war er gebaut.
Mitgefühl verbindet alle Lebewesen.
tjost
tjost24.01.22 16:39
So hat der tragische Verlust (wahrscheinlich nur menschlich) des Lebens bei einem für Lebenserhalt bei anderen gesorgt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.