Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Langen Foundation Sunset II

"Langen Foundation Sunset II" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman25.07.1217:31
Noch eine Aufnahme der Langen Foundation, etwas später aufgenommen als das Bild zuvor ( ) Hier mit ISO 1800, weil es schon deutlich dunkler war (etwa eine Stunde später).

Kommentare

theFlash25.07.12 17:54
Sehr schöne Anlage, ich liebe Tadao Ando Architektur. Natürlich ist auch das Bild klasse!
nd7025.07.12 18:09
Den Stein rechts unten hätte ich rausgeschnitten...
ExMacRabbitPro25.07.12 18:32
Ich habe gerade gedacht - wenn dass der APS-C Sensor der Canon M bei ISO 1800 war, dann bin ich wirklich beeindruckt....

Doch dann habe ich gelesen es war Sonormans Nikon Schlachtschiff. Ok, alles klar!
janos_ad
janos_ad02.08.12 01:15
Sehr schöne Aufnahme, mit dem Stein sehe ich ähnlich. Darf man fragen wo sich das EXIF-Daten Feature versteckt, ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden
uplift
uplift02.08.12 13:22
Das ist ja bei mir um die Ecke
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.