Galerie>Themenwoche>Kunstwerk

"Kunstwerk" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 5,0 Sterne
  • 5 Sterne: 35 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:83 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift18.01.1912:32
oder Kraftwerk?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

photoproject
photoproject18.01.19 14:31
5****
Top
nane
nane18.01.19 14:32
booooaaaaaaaaaaa das ist ja mal ein Kracher! Erinnerte mich spontan an das "Animals" Albumcover von PinkFloyd. Sensationell! Glasklare 5* Davon bitte mehr!
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
pult18.01.19 14:39
wunderbares Bild!
photoproject
photoproject18.01.19 14:56
nane
... Erinnerte mich spontan an das "Animals" Albumcover von PinkFloyd. ...
Fehlt nur noch das schwebende Schwein.
Konqi18.01.19 17:41
Wirklich Toll!
hrk23
hrk2318.01.19 18:12
wow!!!!!
Dafür mindestens Fünf * und fünf !
MäcFlei
MäcFlei18.01.19 19:29
Sieht aus, als wenn die beiden Kühltürme Dünnpfiff haben

Erinnert auch etwas an die vulkanartigen Silvester-Feuerwerfer, die man an die Erde stellen kann.
AppleUser2013
AppleUser201319.01.19 04:54
wow tolles Bild 5 Stars...Mit welcher Technik bist du da rangegangen
itomaci
itomaci19.01.19 14:25
Masterpiece ... basta
Pymax
Pymax19.01.19 20:17
Klasse!
uplift
uplift20.01.19 14:13
Hui, Danke
AppleUser2013
wow tolles Bild 5 Stars...Mit welcher Technik bist du da rangegangen

Langzeitbelichtung mit Graufilter und Grauverlaufsfilter für den Helligkeitsausgleich. Dazu nen Polfilter für die Kontraste und das Ganze bei bestem Abendlicht. Dann Lightroom für die s/w Umwandlung. Kommt in Farbe aber auch ganz gut!

https://500px.com/photo/275956901
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen