Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Klinikum Großhadern

"Klinikum Großhadern" von munichmacy

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:SLT-A77V
ISO:100
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:30 s
Blendenöffnung:8
Geographische Breite::48,1100° N
Geographische Länge::11,4700° E

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy07.11.1210:31
by night

Kommentare

Bart S.
Bart S.07.11.12 11:54
Cool.
Da ich mal Wochen in einem ähnlich aussehenden Krankenhaus verbringen musste, und mich nicht wohl gefühlt habe, muss ich mit Deinem "Klinikum groß hadern"!

Ha ha ha! Was für ein Kalauer!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
architron
architron07.11.12 11:58
Erinnert ein wenig an Lars von Triers - Geister.
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
Bart S.
Bart S.07.11.12 12:03
An Lars von Trier erinnert mich eigentlich jedes Foto, was des Nachts geschossen wurde.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
munichmacy
munichmacy07.11.12 12:28
Muss mir mal diesen Lars von Triers anschauen, hat mir heute schon mal jemand geschrieben ...
locoFlo07.11.12 12:39
Cool.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
DonQ
DonQ07.11.12 12:53
Echt ?

Finde das Foto den letzten Müll von dem man schon fast Augenkrebs bekommt…also Nein, völlig Uncool…nüchtern betrachtet
an apple a day, keeps the rats away…
Bart S.
Bart S.07.11.12 12:56
munichmacy
Muss mir mal diesen Lars von Triers anschauen, hat mir heute schon mal jemand geschrieben ...
Jo. Mach das mal. Ich empfehle "Dogville" zum Einstieg. Da läufts Dir kalt den Rücken runter
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macguy12.11.12 10:40
Gefällt mir gut
BDSLucky4823.01.13 08:02
Ist mir zu stark verfremdet. Ohne diese nachträglich erzeugten "Fäden und Wischer" wäre das Bild unendlich triste und langweilig. Und mit diesen... wirkt es auch nicht viel besser. Alleine der vom hellen Blau ins Dunkle verlaufende Bereich wirkt etwas, aber sonst...? MfG: Bernd

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.