Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Klamauk

"Klamauk" von Cabilao

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Cabilao
Cabilao25.04.2210:57
Klamauk von Jean Tinguely (1979)


Erlebt im Museum Tinguely - Basel, im Februar 2022.
Für mich umgetitelt in das große Scheppa- Bumm.

Kommentare

lphilipp
lphilipp25.04.22 22:57
Der geniale Erfinder unproduktiver Maschinen und großeartige Künstler Jean Tinguely hätte ein besseres Foto verdient. Ich bin aber sehr froh, daß er hier "zu Wort" kommt. (Im Kleinen Haus des Gelsenkirchner Theaters ist die ganz andere Seite Tinguelys zu bewundern: ein ... ich nenne es mal "bewegliches Relief", ein Mobile an der Wand, das sich ganz leise, ganz langsam, so langsam, daß man es kaum bemerkt, bewegt. Er konnte nicht nur "Klamauk".
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.